Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
G
Gast-765417201, 30.01.2023 9:28 Uhr
0
Die Etage gehört hinter schloß und riegel.
M
Marius31, 30.01.2023 9:24 Uhr
0

So! Habe auch den Kurs von 0,0619 genutzt und 40.000 Stück in mein Depot gelegt. Nun ist mein EK unter 1€ 🤗 und ich wünsche uns allen eine spannenden Februar! 🍀

Echt, kann ich davon mal einen Screenshot sehen ?
K
Koki, 30.01.2023 9:24 Uhr
0
Exela ist und bleibt ein Zock eine absolute Spekulation..Keine Frage
K
Koki, 30.01.2023 9:23 Uhr
0
Mir hat mal einer gesagt nur soviel investieren wie du auch bereit bist zu verlieren..
K
Koki, 30.01.2023 9:11 Uhr
0
Spannend,du sagst es
G
Gast-747488601, 30.01.2023 9:09 Uhr
2
So! Habe auch den Kurs von 0,0619 genutzt und 40.000 Stück in mein Depot gelegt. Nun ist mein EK unter 1€ 🤗 und ich wünsche uns allen eine spannenden Februar! 🍀
K
Koki, 30.01.2023 9:06 Uhr
0
Frage!?kennt jemand eine günstigere Aktie an der NASDAQ als Exela aktuell?Contrafect Corp nicht einbezogen da wahrscheinlich Bankrott...(Und Contrafect ist auch abgehoben bevor die Nachricht mit Zahlungsschwierigkeiten kam)
K
Koki, 30.01.2023 9:03 Uhr
0
Wir beobachten weiter
K
Koki, 30.01.2023 9:02 Uhr
0
Achso Comsovereign ebenso...Als hätten es die Spekulanten gerade eben auf diese Looseraktien der letzten Zeit abgesehen.
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
WE will see
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
Ja stimmt,aber ein kleines Fünkchen welches hier zündet in der Vorbörse oder Nachbörse mit +10%... kann hier alle Dämme brechen lassen.Börse ist Spekulation und zuletzt sind die Pennystocks mehr als ordentlich geflogen.Helbiz Inc,Wisa Tech,Siyata Mobile & Co....
P
PT80, 30.01.2023 8:53 Uhr
0

Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀

@koki, Du weißt schon dass wir am letzten Freitag über !!! 400 mio Volumen!!! hatten und es ging nur ⬇️🤮
a
andrea0505, 30.01.2023 8:43 Uhr
0
einkauf 688
a
andrea0505, 30.01.2023 8:43 Uhr
0
bei mir ist seit 25 min nix passiert immer noch auf 630
a
andrea0505, 30.01.2023 8:42 Uhr
0
bin auch eingestigen
T
Tamy, 30.01.2023 8:38 Uhr
0
Ich bin noch immer am Start... nachgekauft hab ich nicht ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen