Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
F
Fabi_made1985, 31.01.2023 18:27 Uhr
0
Wirecard in Zeitlupe
G
Gast-753156801, 31.01.2023 18:18 Uhr
0
Tjo und schaut man sich die Berichte an werden die Umsätze weniger und dadurch gibt es weniger Einahmen um die Schulden zu tilgen. Das Problem bei Exela ist , die sind zu schnell gewachsen und haben sich zu viel Schulden einverleibt. Back to the Roots würde hier gut tun!
9Volt
9Volt, 31.01.2023 18:14 Uhr
0
Hey, Esports hat einen höheren mk wie exela 😂
T
Tamy, 31.01.2023 18:12 Uhr
0
Gute Frage, Bosjak7!
T
Tamy, 31.01.2023 18:10 Uhr
0
@Porsche321: der EK ist richtig Scheisse .... hast dich nicht runter gearbeitet mit Schweiß und Müh, wir wir hier fast alle....
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 18:09 Uhr
0

Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻

Mit welchem Einsatz?
Porsche321
Porsche321, 31.01.2023 18:01 Uhr
0
Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 17:50 Uhr
0
Noch😉
G
Gast-754394000, 31.01.2023 17:48 Uhr
0
Und bei uns? Ein Trauerspiel...
G
Gast-754394000, 31.01.2023 17:47 Uhr
0
Und Pommesbude Esport gibt's schon wieder ne kleine Kerze 🤣
C
Chris21, 31.01.2023 17:21 Uhr
0
https://marketingsentinel.com/2023/01/31/exela-technologies-inc-nasdaq-xela-investing-tips-and-trends/
H_lger
H_lger, 31.01.2023 17:00 Uhr
0

#halibut ??? hatten wir ja erst, von 6-7 cent auf 17 cent, finde das nen ordentlichen anstieg, bringt den altanteilsnehmer natürlich nix aber trotzdem

bitte das Datum beifügen....
Daribull
Daribull, 31.01.2023 16:58 Uhr
0
Die letzten Monate waren so PR armselig... Würde mich wundern wenn es Februar anders sein sollte. Wahrscheinlich wird es erst ab März interessant oder das Desaster wird nur weiter fortgesetzt 🤷🏻‍♂️
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 16:52 Uhr
0
die nächste PM wird entscheiden , falls da überhaupt noch mal was kommt !
Daribull
Daribull, 31.01.2023 16:40 Uhr
0
XELAP im pre-market noch grün, jetzt -11% und unter 2 Dollar 😅
F
Finanzmann, 31.01.2023 16:32 Uhr
0
Und keine einzige Bewegung sieht man. Außer halt nach Süden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 IPO CSG -1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen