Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
P
Prozenteblabla, 31.01.2023 18:52 Uhr
0
Dann doch eher Wirrcard...
Daribull
Daribull, 31.01.2023 18:31 Uhr
0
Oder Tesla im Frühstadium 😂
F
Fabi_made1985, 31.01.2023 18:27 Uhr
0
Wirecard in Zeitlupe
G
Gast-753156801, 31.01.2023 18:18 Uhr
0
Tjo und schaut man sich die Berichte an werden die Umsätze weniger und dadurch gibt es weniger Einahmen um die Schulden zu tilgen. Das Problem bei Exela ist , die sind zu schnell gewachsen und haben sich zu viel Schulden einverleibt. Back to the Roots würde hier gut tun!
9Volt
9Volt, 31.01.2023 18:14 Uhr
0
Hey, Esports hat einen höheren mk wie exela 😂
T
Tamy, 31.01.2023 18:12 Uhr
0
Gute Frage, Bosjak7!
T
Tamy, 31.01.2023 18:10 Uhr
0
@Porsche321: der EK ist richtig Scheisse .... hast dich nicht runter gearbeitet mit Schweiß und Müh, wir wir hier fast alle....
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 18:09 Uhr
0

Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻

Mit welchem Einsatz?
Porsche321
Porsche321, 31.01.2023 18:01 Uhr
0
Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 17:50 Uhr
0
Noch😉
G
Gast-754394000, 31.01.2023 17:48 Uhr
0
Und bei uns? Ein Trauerspiel...
G
Gast-754394000, 31.01.2023 17:47 Uhr
0
Und Pommesbude Esport gibt's schon wieder ne kleine Kerze 🤣
C
Chris21, 31.01.2023 17:21 Uhr
0
https://marketingsentinel.com/2023/01/31/exela-technologies-inc-nasdaq-xela-investing-tips-and-trends/
H_lger
H_lger, 31.01.2023 17:00 Uhr
0

#halibut ??? hatten wir ja erst, von 6-7 cent auf 17 cent, finde das nen ordentlichen anstieg, bringt den altanteilsnehmer natürlich nix aber trotzdem

bitte das Datum beifügen....
Daribull
Daribull, 31.01.2023 16:58 Uhr
0
Die letzten Monate waren so PR armselig... Würde mich wundern wenn es Februar anders sein sollte. Wahrscheinlich wird es erst ab März interessant oder das Desaster wird nur weiter fortgesetzt 🤷🏻‍♂️
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 16:52 Uhr
0
die nächste PM wird entscheiden , falls da überhaupt noch mal was kommt !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen