Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
marKs77
marKs77, 17.01.2023 7:17 Uhr
0
Guten Morgen 😂🥳
marKs77
marKs77, 17.01.2023 7:17 Uhr
0

Habe für 0.7€

Hatte damals bei 3€ gekauft Nachgekauft und nachgekauft 15.000 Stück Dann resplitt Jetzt wieder fast selbe Menge Ebenfalls mit zu hohen ek Letzter nachkauf bei 0.08 … Was eine scheisse
TheOneDay
TheOneDay, 17.01.2023 7:07 Uhr
0

XELA Split History Table Date Ratio 01/26/2021 1 for 3 07/26/2022 1 for 20

Wahnsinn, jedes Jahr ein RS
Bosjak7
Bosjak7, 17.01.2023 4:03 Uhr
0

Ich will hier mal einen zweistelligen Bereich sehen. Hoffentlich passiert hier mal etwas unerwartetes. Womit keiner rechnet

Delisting 🤣
G
Gast-752963601, 16.01.2023 22:49 Uhr
0
Sekunde …. 3-2-1 Zeitmaschine beendet Zyklus … Willkommen heute ist der 16.01.2022
F
Finanzmann, 16.01.2023 22:37 Uhr
0
Ich will hier mal einen zweistelligen Bereich sehen. Hoffentlich passiert hier mal etwas unerwartetes. Womit keiner rechnet
SignorRossi
SignorRossi, 16.01.2023 21:03 Uhr
0
XELA Split History Table Date Ratio 01/26/2021 1 for 3 07/26/2022 1 for 20
SignorRossi
SignorRossi, 16.01.2023 20:57 Uhr
0
Im Ami Forum habe ich gelesen das die bis zum 26.1 nur einen RS von 1:4 machen dürfen ,was ja bei den jetzigen Kurs keinen Sinn macht und erst ab 27.1. wieder voll zuschlagen dürfen . Ich habe leider keine Rule dazu gefunden ob es einen Zeitrahmen und eine Begrenzung der Höhe von einen RS gibt . Ein 1:3 RS war ja am 26.1.21 also vor fast 2Jahren .Vielleicht weiß da von euch einer etwas genaueres ?
SignorRossi
SignorRossi, 16.01.2023 20:46 Uhr
0
nur noch 3 RS
V
Viper2610, 16.01.2023 20:08 Uhr
0
EK 55 Euro wann kommt der
W
Wasisletztepreis13, 16.01.2023 19:45 Uhr
0
Ich hab doch extra 40000 Stück gekauft 🥲will Millionär werden🔜🚀💵🤗
Doppelwumms
Doppelwumms, 16.01.2023 19:40 Uhr
0
Bosjak den EK von €0,31 siehst du bestimmt irgendwann wieder. Kann ich nur von träumen.
W
Wasisletztepreis13, 16.01.2023 19:36 Uhr
0
Wie ? Bedeutet es etwa das wir die 25 € dieses Jahr nicht kriegen? 🥹🥹🥹
O
Oskar66, 16.01.2023 19:31 Uhr
0
schau dir an , wann das Profil erstellt ist 🤦‍♂️
F
Finanzmann, 16.01.2023 19:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die is ja noch schlimmer als exela abgefallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen