Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
G
Gast-747488601,
19.01.2023 15:21 Uhr
1
Es ging nicht um 5k Aktien sondern um ein 5k Investment sprich ca. 70k Aktien. Oder 1,4 Millionen Aktien vor RS. Rechnet selbst anhand des Kursverlaufs der letzten 2 Jahre. 3,5 Millionen ist korrekt, wenn der Kurs 2,5 € im September 2021 war. Ist erschreckend aber wahr 😅
Laian,
19.01.2023 14:58 Uhr
0
@DINWolf. Bitte um Korrektur wenn ich falsch liege aber im Sommer 2021 lag der Kurs bei höchstens 7.5 $ sprich nach dem RS 150 $ × 5000 Anteile macht Maximum 750K $ Und keine 3 oder 5 Millionen..!?
SignorRossi,
19.01.2023 14:36 Uhr
0
nein war nachbörslich, der Markt hat auch wieder insgesamt unsere Lieblingsfarbe angenommen,
aber lassen wir uns überraschen , wer die Nerven hat ,jetzt raus und tiefer wieder rein , kann natürlich auch in die Hose gehen 🍀
keine Handelsempfehlung
T
TH66,
19.01.2023 14:31 Uhr
0
War die news nicht gestern schon während der Börsenzeit drüben bekannt? Dann wird es wahrscheinlich wie immer runtergehen, aber nicht crashen.
I
Investor5472,
19.01.2023 14:23 Uhr
0
Zahlungsverzug = temporäre ZAHLUNGSUNFÄHIHKEIT. Out of cash !!! Ohne vorbörsliche News werden wir heute einen Mega-Crash sehr. Deshalb ist der Propaganda-Minister dieses Forum, DINwolf auch so aktiv heute...
G
Gast-747488601,
19.01.2023 13:59 Uhr
1
Im Sommer 2021, dort wo ich investiert habe, hätten dich die Anzahl von 5k Aktien in Exela Schlappe 3;5 Millionen gekostet. Das nur mal so als Einordnung wo einige herkommen. 🤗
N
Nickelbocker,
19.01.2023 13:54 Uhr
0
Hier gefällst mir bloß bin ich mit nicht sicher ob ich 5k investieren sollte🤷♀️🙈🤔😁
9Volt,
19.01.2023 13:48 Uhr
0
Oh ja Rossi 😅
SignorRossi,
19.01.2023 13:38 Uhr
1
heute den Tag noch überstehen ,dann dürfte alles negative eingepreist sein : Delisting Gefahr , eventueller RS , Zahlungsverzug
habe ich noch etwas vergessen ? na egal für Überraschungen ist Exela ja immer gut😂🍀
und ich glaube uns braucht auch keiner mehr zu warnen , denn wir wissen das es ein Hochrisiko Invest ist .
Laian,
19.01.2023 13:26 Uhr
1
Und nur als Info nebenbei die meisten hier sind bereits über 95 % im minus
Laian,
19.01.2023 13:25 Uhr
1
Das hier ist ein wie ein Familien-Chat hier sorgt sich jeder um jeden 🍀 ist glaube ich nur nett gemeint…
N
Nickelbocker,
19.01.2023 13:16 Uhr
0
Danke das du dich um mich sorgst
SignorRossi,
19.01.2023 13:07 Uhr
0
oh , Reserve Splitt , bitte googeln und informieren bevor man in Risikoreiche Anlagen investiert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |