Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 21:26 Uhr
0
hast bestimmt 1Jahr gewartet bis die 7cent kommen , klasse ! hoffe trotzdem das du Erfolg hast , auch in unseren Interesse , wärst dann einer der ersten , Hut ab 🍀
C
Choboholic, 21.01.2023 21:10 Uhr
0
Ich bin im plus. Buy low, sell high :)
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:48 Uhr
1
bei den Kommentaren die ich so lese , traut der sich ohne Personenschutz überhaupt noch aus den Haus ?
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:33 Uhr
0
https://xelashareholder.com/
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:16 Uhr
0
stimmt aber alles , wir warten auch schon über 2Wochen auf ein Lebenszeichen , und wenn mir der Brief bekannt gewesen wäre dann hätte ich nicht nochmal investiert
Daribull
Daribull, 21.01.2023 19:10 Uhr
0
Und hat diese Aktion irgendetwas gebracht? Ramy ist genau so schnell wieder verschwunden wie er gekommen ist. Keine neuen News, nada...
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 19:02 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/open-letter-to-exela-technologies-inc-fellow-shareholders-301669635.html
H_lger
H_lger, 21.01.2023 11:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

warum so persönlich.......?
H_lger
H_lger, 21.01.2023 11:02 Uhr
0
scheint ja zu klappen......
G
Gast-752963601, 21.01.2023 9:27 Uhr
0
Kann man bei Exela auch ne Flatrate buchen 🤣. Man zahlt monatlich 1000€ ein und bekommt dafür alle 2 Wochen die Anteile halbiert? Exela besteht nur noch aus einem Grund… Irgndwie Geld 💰 akquirieren mit neu emittierten Aktien.
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 21.01.2023 0:19 Uhr
1
Die Aktie ist das tiefste und dunkeleste Grab was man je gesehen hat um seine Kohle zu verbrennen..
Daribull
Daribull, 20.01.2023 22:18 Uhr
0
Jetzt werden nur 676k angezeigt. Muss man nicht verstehen... Jetzt 635k.. 😵‍💫😵‍💫
C
Choboholic, 20.01.2023 22:08 Uhr
0
Das Volumen hat nichts damit zu tun. Das ist der market maker.... Lol
Daribull
Daribull, 20.01.2023 22:02 Uhr
0
Ein 1% im Plus bei einem Volumen von 200M . AH direkt 10M gehandelt??? lol
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 BP Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Curis - Krebsheilung +55,98 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen