Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
C
Choboholic, 23.01.2023 9:11 Uhr
0
Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer
P
Prozenteblabla, 23.01.2023 9:08 Uhr
0
Auf Tradegate heut morgen bereits das halbe Tagesvolumen vom gesamten Freitag Tagesvolumen in Deutschland gehandelt.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:03 Uhr
0
Das war zu erwarten, ich verkaufe. 20% plus mit Ansage von Freitag
Daribull
Daribull, 23.01.2023 8:56 Uhr
0
Par freut sich, kann wieder das ATM voll aufdrehen 🤡
Voll_Horst
Voll_Horst, 23.01.2023 8:54 Uhr
0
FOMO bei den deutschen Kleinanlegern, mal sehen wie viel die Amerikaner um 15:30 wieder einsammeln.
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 8:16 Uhr
0

Naja, was nützt uns die watchlist, die Leute sollen kaufen und das ding wieder auf 5€ bringen 😅

Guten Morgen FOMO ,
9Volt
9Volt, 23.01.2023 6:06 Uhr
0
Naja, was nützt uns die watchlist, die Leute sollen kaufen und das ding wieder auf 5€ bringen 😅
Daribull
Daribull, 22.01.2023 22:42 Uhr
0
Und GSN 0,18% 🤡 - die ganzen Zahlen stimmen hinten und vorne nicht.
Voll_Horst
Voll_Horst, 22.01.2023 22:33 Uhr
0

Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen

Bei Fintel stehen nur 18.44%
Daribull
Daribull, 22.01.2023 22:23 Uhr
0

Wir?

Ja, Exela
D
DStream13337, 22.01.2023 22:00 Uhr
0

Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen

Wir?
Daribull
Daribull, 22.01.2023 21:32 Uhr
0
Stocktwits #6 und ape wisdom #3 r/shortsqueeze
Bosjak7
Bosjak7, 22.01.2023 21:16 Uhr
0

Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen

Wo siehst du die Watchlist?
bo7
bo7, 22.01.2023 21:14 Uhr
0
Vielleicht rutschen wir in die Kategorie Memeaktien liebe Zeitgenossen
bo7
bo7, 22.01.2023 21:13 Uhr
0
Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen
D
DStream13337, 22.01.2023 20:03 Uhr
0

Wieso ist GNS gestiegen? Was war dort der trigger?

GNS wurde von 10$ IPO auf 0,37$ geshortet, obwohl Analysten und die Unternehemsdaten viel höhere Bewertungen erwartet haben. Grund der CEO geht gegen Shortseller vor.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen