Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
K
Kralpop, 23.01.2023 10:31 Uhr
0
Hoffentlich knallt das ding mal endlich
F
Fabi_made1985, 23.01.2023 10:27 Uhr
0
Es wird spannend 🍀 viel Glück uns allen
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 23.01.2023 10:09 Uhr
0
Hoffentlich kommt sowas wie bei Helbiz raus 👌
I
Investor5472, 23.01.2023 9:39 Uhr
4

Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer

Glaubwürdiger Nachweis erbeten - vielen Dank. Falls nicht möglich, derartige Lügen bitte UNTERLASSEN!
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 9:31 Uhr
0
nun ja irgendwann muss es ja mal nachhaltig steigen , gab in oder her 10 Uhr abwarten
Daribull
Daribull, 23.01.2023 9:27 Uhr
0
Ist die Frage, was im pre-market gleich abgehen wird.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:16 Uhr
0
Leute kaufen gerade bei 0,0830, das sind 0,095 USD. Kurs wird in den USA gemacht und der wird nciht mit gap-up starten -> 0,075 Dollar kommt wieder -> 0,069 Euro
C
Choboholic, 23.01.2023 9:15 Uhr
0
Ne, ich hatte doch Donnerstag/Freitag gekauft
B
Bewezock13, 23.01.2023 9:14 Uhr
0

Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer

??? Bei über 6 % spread 😂
C
Choboholic, 23.01.2023 9:11 Uhr
0
Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer
P
Prozenteblabla, 23.01.2023 9:08 Uhr
0
Auf Tradegate heut morgen bereits das halbe Tagesvolumen vom gesamten Freitag Tagesvolumen in Deutschland gehandelt.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:03 Uhr
0
Das war zu erwarten, ich verkaufe. 20% plus mit Ansage von Freitag
Daribull
Daribull, 23.01.2023 8:56 Uhr
0
Par freut sich, kann wieder das ATM voll aufdrehen 🤡
Voll_Horst
Voll_Horst, 23.01.2023 8:54 Uhr
0
FOMO bei den deutschen Kleinanlegern, mal sehen wie viel die Amerikaner um 15:30 wieder einsammeln.
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 8:16 Uhr
0

Naja, was nützt uns die watchlist, die Leute sollen kaufen und das ding wieder auf 5€ bringen 😅

Guten Morgen FOMO ,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 Investmentchancen +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
8 Investmentchancen +11,85 %
9 Ast Space Mobile +9,40 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen