Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
9Volt
9Volt, 23.01.2023 6:06 Uhr
0
Naja, was nützt uns die watchlist, die Leute sollen kaufen und das ding wieder auf 5€ bringen 😅
Daribull
Daribull, 22.01.2023 22:42 Uhr
0
Und GSN 0,18% 🤡 - die ganzen Zahlen stimmen hinten und vorne nicht.
Voll_Horst
Voll_Horst, 22.01.2023 22:33 Uhr
0

Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen

Bei Fintel stehen nur 18.44%
Daribull
Daribull, 22.01.2023 22:23 Uhr
0

Wir?

Ja, Exela
D
DStream13337, 22.01.2023 22:00 Uhr
0

Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen

Wir?
Daribull
Daribull, 22.01.2023 21:32 Uhr
0
Stocktwits #6 und ape wisdom #3 r/shortsqueeze
Bosjak7
Bosjak7, 22.01.2023 21:16 Uhr
0

Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen

Wo siehst du die Watchlist?
bo7
bo7, 22.01.2023 21:14 Uhr
0
Vielleicht rutschen wir in die Kategorie Memeaktien liebe Zeitgenossen
bo7
bo7, 22.01.2023 21:13 Uhr
0
Platz 5 Watchlist bei den Amis und einer der am stärksten betroffenen Aktien mit ungedeckten Leerverkäufen
D
DStream13337, 22.01.2023 20:03 Uhr
0

Wieso ist GNS gestiegen? Was war dort der trigger?

GNS wurde von 10$ IPO auf 0,37$ geshortet, obwohl Analysten und die Unternehemsdaten viel höhere Bewertungen erwartet haben. Grund der CEO geht gegen Shortseller vor.
P
PT80, 22.01.2023 18:58 Uhr
0
Wieso ist GNS gestiegen? Was war dort der trigger?
Bosjak7
Bosjak7, 22.01.2023 16:20 Uhr
0
Xela soll gleiche tun wie GNS
H_lger
H_lger, 22.01.2023 15:31 Uhr
0
ja klar....🙂
C
Choboholic, 22.01.2023 12:44 Uhr
0
Ich habe aufs große Volumen gewartet, nicht mehr und nicht weniger
SignorRossi
SignorRossi, 21.01.2023 21:26 Uhr
0
hast bestimmt 1Jahr gewartet bis die 7cent kommen , klasse ! hoffe trotzdem das du Erfolg hast , auch in unseren Interesse , wärst dann einer der ersten , Hut ab 🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
4 Investmentchancen -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 TUI Hauptforum -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
4 Investmentchancen -2,99 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
6 TUI Hauptforum -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen