Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
Daribull,
23.01.2023 20:01 Uhr
0
Das ist so ein Witz, wieder ein hohes Volumen und wir bewegen uns null...
SignorRossi,
23.01.2023 19:34 Uhr
0
ein bisschen über den Tellerrand links und rechts müsst ihr schon selbst schauen
H_lger,
23.01.2023 19:31 Uhr
0
du hast einfach mal ne kleine Position gekauft....nur wegen dieser Nachricht?
bei 0.074€🤔
H_lger,
23.01.2023 19:29 Uhr
0
kannst du das mal näher erläutern....
SignorRossi,
23.01.2023 19:08 Uhr
0
Helbiz stellt ShareIntel für Due Diligence ein, um im Kampf gegen illegale Leerverkäufe voranzukommen
das melden andere Unternehmen , bin da mal mit einer kleinen Position rein !
Werbung
+48 % in Deutschland!
H_lger,
23.01.2023 18:07 Uhr
0
die haben doch schon lange nichts Positives gemeldet.....oder???
SignorRossi,
23.01.2023 17:56 Uhr
1
ohne positive News wird das nichts
B
BigStoneCreek,
23.01.2023 17:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmmeltier.
Wäre der Spread nicht so hoch, könnte man die tägliche 8er Bahn zum Dayjtraden nutzen
Brazzinger,
23.01.2023 17:35 Uhr
0
Hält sich ja ganz gut heute 👍🏼😅
blancito,
23.01.2023 17:33 Uhr
0
wir müssen erstmal alle die Shorts bestellen und dann wird der Squirt geliefert
A
Aminakojim,
23.01.2023 17:07 Uhr
0
Wann kommt den die shortsquirt ???
G
Gast-752963601,
23.01.2023 16:32 Uhr
0
Linke Tasche rechte Tasche und der Kleinanleger geht leer aus
G
Gast-754394000,
23.01.2023 16:26 Uhr
0
Wenn da Raketen gepostet werden tritt genau das Gegenteil teil ein 🤪
Die Seite ist sowas von überflüssig
G
Gast-754394000,
23.01.2023 16:24 Uhr
0
Bei Stockwits wird doch nur Schrott geschrieben....
P
PT80,
23.01.2023 16:09 Uhr
0
Den squeeze hatten wir vor paar Tagen schon als es knapp auf die 0.1€ zuging
Voll_Horst,
23.01.2023 16:05 Uhr
0
Genau das hatte ich schon vor einem Jahr gepostet 🤓. Der von stockwits für heute angekündigte squeeze scheint ausgefallen zu sein, oder kommt da noch was?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,15 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,47 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,41 % | Alle Diskussionen |