Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 21:19 Uhr
0
Helbiz 🚀🚀🚀
Laian
Laian, 23.01.2023 21:02 Uhr
0
Hier ist man noch relativ anständig bei diesem Volumen.. auf Stockwitz gibt es euphorische Vögel die das Ding gut reden von wegen einem Dollar und mehr. Raketen und so weiter…🙈🙈🙈
H_lger
H_lger, 23.01.2023 20:29 Uhr
0
🤣🤪
H_lger
H_lger, 23.01.2023 20:29 Uhr
0

ein bisschen über den Tellerrand links und rechts müsst ihr schon selbst schauen

Bei Exela ist der Teller zu tief um drüber zu schauen.....
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 20:14 Uhr
0
HLBZ hat ein Volumen von über 400 mil. Und die stehen jetzt bei 35cent
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 20:07 Uhr
0
soll Par auch mal untersuchen lassen , aber der hat Angst das man dann seine eigenen Machenschaften aufklärt 😂
Daribull
Daribull, 23.01.2023 20:01 Uhr
0
Das ist so ein Witz, wieder ein hohes Volumen und wir bewegen uns null...
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 19:34 Uhr
0
ein bisschen über den Tellerrand links und rechts müsst ihr schon selbst schauen
H_lger
H_lger, 23.01.2023 19:31 Uhr
0
du hast einfach mal ne kleine Position gekauft....nur wegen dieser Nachricht? bei 0.074€🤔
H_lger
H_lger, 23.01.2023 19:29 Uhr
0
kannst du das mal näher erläutern....
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 19:08 Uhr
0
Helbiz stellt ShareIntel für Due Diligence ein, um im Kampf gegen illegale Leerverkäufe voranzukommen das melden andere Unternehmen , bin da mal mit einer kleinen Position rein !
H_lger
H_lger, 23.01.2023 18:07 Uhr
0
die haben doch schon lange nichts Positives gemeldet.....oder???
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 17:56 Uhr
1
ohne positive News wird das nichts
B
BigStoneCreek, 23.01.2023 17:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmmeltier. Wäre der Spread nicht so hoch, könnte man die tägliche 8er Bahn zum Dayjtraden nutzen
Brazzinger
Brazzinger, 23.01.2023 17:35 Uhr
0
Hält sich ja ganz gut heute 👍🏼😅
blancito
blancito, 23.01.2023 17:33 Uhr
0
wir müssen erstmal alle die Shorts bestellen und dann wird der Squirt geliefert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
10 Investmentchancen +3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,25 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
8 Investmentchancen +11,52 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen