Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
W
Wasisletztepreis13, 24.01.2023 6:45 Uhr
0
20-50 💵🔜🚀 🤗 🤭😁
Z
Zweiaugen, 24.01.2023 6:17 Uhr
0
Aber 0,30-0,40€ sind doch irgendwann drin oder?
Bosjak7
Bosjak7, 23.01.2023 22:41 Uhr
0

Hier ist man noch relativ anständig bei diesem Volumen.. auf Stockwitz gibt es euphorische Vögel die das Ding gut reden von wegen einem Dollar und mehr. Raketen und so weiter…🙈🙈🙈

1$ niemals ohne RS
Daribull
Daribull, 23.01.2023 21:54 Uhr
0

Knappe 30M pre-market.. das wird heute sicherlich wieder auf die 150-200M zugehen.

200M ✅ Mal schauen, was übrig bleiben wird.
T
TH66, 23.01.2023 21:22 Uhr
0
Hübsche grüne Kerze!
Daribull
Daribull, 23.01.2023 21:20 Uhr
0
Mal schauen, wann der Treibstoff hier ausgeht 😄
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 21:19 Uhr
0
Helbiz 🚀🚀🚀
Laian
Laian, 23.01.2023 21:02 Uhr
0
Hier ist man noch relativ anständig bei diesem Volumen.. auf Stockwitz gibt es euphorische Vögel die das Ding gut reden von wegen einem Dollar und mehr. Raketen und so weiter…🙈🙈🙈
H_lger
H_lger, 23.01.2023 20:29 Uhr
0
🤣🤪
H_lger
H_lger, 23.01.2023 20:29 Uhr
0

ein bisschen über den Tellerrand links und rechts müsst ihr schon selbst schauen

Bei Exela ist der Teller zu tief um drüber zu schauen.....
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 20:14 Uhr
0
HLBZ hat ein Volumen von über 400 mil. Und die stehen jetzt bei 35cent
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 20:07 Uhr
0
soll Par auch mal untersuchen lassen , aber der hat Angst das man dann seine eigenen Machenschaften aufklärt 😂
Daribull
Daribull, 23.01.2023 20:01 Uhr
0
Das ist so ein Witz, wieder ein hohes Volumen und wir bewegen uns null...
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 19:34 Uhr
0
ein bisschen über den Tellerrand links und rechts müsst ihr schon selbst schauen
H_lger
H_lger, 23.01.2023 19:31 Uhr
0
du hast einfach mal ne kleine Position gekauft....nur wegen dieser Nachricht? bei 0.074€🤔
H_lger
H_lger, 23.01.2023 19:29 Uhr
0
kannst du das mal näher erläutern....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen