Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
bo7
bo7, 26.01.2023 12:36 Uhr
0

Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄

20.000?
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000ipt4/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
Off topic: Alle Pennystocker aufgepasst!!! Für alle die Lust auf ein längerfristiges Investment haben, habe ich einen Geheimtipp!
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:17 Uhr
0
😀.
Daribull
Daribull, 26.01.2023 12:09 Uhr
0
Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:05 Uhr
0
Ja ist es
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 12:04 Uhr
0

Vielleicht steigt Goldman Sachs bald mit ein

Ist es dein Wunsch?
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:33 Uhr
0
Bei Wisa Technologie mischen die auch mit. Stehen genauso da wie wir
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:31 Uhr
0
Vielleicht steigt Goldman Sachs bald mit ein
Daribull
Daribull, 26.01.2023 11:30 Uhr
0
Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:27 Uhr
0
Hoffentlich liege ich falsch😉
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:27 Uhr
0
Wird fallen
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:26 Uhr
0

Du hast ja mal überhaupt keinen Durchblick. Erst vorgestern hatten wir ein neues high mit 365M, letzte Woche waren wir im 100-200M Bereich. Diese Woche konstant über 200M.

Bin auch investiert,aber Volumen je länger kein Aufstieg kommt fallen
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:26 Uhr
0
Tausend dank
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:25 Uhr
0
Wenigstens einer der mich versteht@darekkk
Daribull
Daribull, 26.01.2023 11:19 Uhr
4

Warum soll es ausbrechen? Volumen wird Tag zu Tag weniger

Du hast ja mal überhaupt keinen Durchblick. Erst vorgestern hatten wir ein neues high mit 365M, letzte Woche waren wir im 100-200M Bereich. Diese Woche konstant über 200M.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen