Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Daribull
Daribull, 26.01.2023 13:11 Uhr
0
Und warum haben wir auf einmal so ein hohes Volumen? Gibt eigentlich auch keinen Grund dafür.
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 13:07 Uhr
0
was soll ohne News passieren ?
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
Man sieht ja, dass der Kurs öfters steigen wollte und dann immer komplett runtergebügelt wird. Auch wenn der inflow großer als der outflow ist.
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0

Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...

Bei 1mrd Aktien geht das. Ne Spaß bei Seite. Naked shorting 😉
Daribull
Daribull, 26.01.2023 12:42 Uhr
0

20.000?

19.200 wenn du es genau wissen willst. Ja so wenig😄
bo7
bo7, 26.01.2023 12:36 Uhr
0

Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄

20.000?
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000ipt4/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
Off topic: Alle Pennystocker aufgepasst!!! Für alle die Lust auf ein längerfristiges Investment haben, habe ich einen Geheimtipp!
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:17 Uhr
0
😀.
Daribull
Daribull, 26.01.2023 12:09 Uhr
0
Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:05 Uhr
0
Ja ist es
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 12:04 Uhr
0

Vielleicht steigt Goldman Sachs bald mit ein

Ist es dein Wunsch?
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:33 Uhr
0
Bei Wisa Technologie mischen die auch mit. Stehen genauso da wie wir
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:31 Uhr
0
Vielleicht steigt Goldman Sachs bald mit ein
Daribull
Daribull, 26.01.2023 11:30 Uhr
0
Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:27 Uhr
0
Hoffentlich liege ich falsch😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen