Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
K
Koki, 30.01.2023 9:11 Uhr
0
Spannend,du sagst es
G
Gast-747488601, 30.01.2023 9:09 Uhr
2
So! Habe auch den Kurs von 0,0619 genutzt und 40.000 Stück in mein Depot gelegt. Nun ist mein EK unter 1€ 🤗 und ich wünsche uns allen eine spannenden Februar! 🍀
K
Koki, 30.01.2023 9:06 Uhr
0
Frage!?kennt jemand eine günstigere Aktie an der NASDAQ als Exela aktuell?Contrafect Corp nicht einbezogen da wahrscheinlich Bankrott...(Und Contrafect ist auch abgehoben bevor die Nachricht mit Zahlungsschwierigkeiten kam)
K
Koki, 30.01.2023 9:03 Uhr
0
Wir beobachten weiter
K
Koki, 30.01.2023 9:02 Uhr
0
Achso Comsovereign ebenso...Als hätten es die Spekulanten gerade eben auf diese Looseraktien der letzten Zeit abgesehen.
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
WE will see
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
Ja stimmt,aber ein kleines Fünkchen welches hier zündet in der Vorbörse oder Nachbörse mit +10%... kann hier alle Dämme brechen lassen.Börse ist Spekulation und zuletzt sind die Pennystocks mehr als ordentlich geflogen.Helbiz Inc,Wisa Tech,Siyata Mobile & Co....
P
PT80, 30.01.2023 8:53 Uhr
0

Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀

@koki, Du weißt schon dass wir am letzten Freitag über !!! 400 mio Volumen!!! hatten und es ging nur ⬇️🤮
a
andrea0505, 30.01.2023 8:43 Uhr
0
einkauf 688
a
andrea0505, 30.01.2023 8:43 Uhr
0
bei mir ist seit 25 min nix passiert immer noch auf 630
a
andrea0505, 30.01.2023 8:42 Uhr
0
bin auch eingestigen
T
Tamy, 30.01.2023 8:38 Uhr
0
Ich bin noch immer am Start... nachgekauft hab ich nicht ...
K
Koki, 30.01.2023 8:37 Uhr
0
Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀
K
Koki, 30.01.2023 8:36 Uhr
0
@Tamy Moin Moin bist du bei diesen Schnäppele auch wieder bei Exela am Start?
T
Tamy, 30.01.2023 8:31 Uhr
0
Moin Koki, deine Kommentare klingen wie meditieren ;-)
K
Koki, 30.01.2023 8:05 Uhr
0
Bei diesen Preis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -5,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 IPO CSG -5,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
9 $ZETA +0,52 %
10 SelectQuote +0,65 %
Alle Diskussionen