Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
K
Koki, 30.01.2023 9:30 Uhr
0
?
K
Koki, 30.01.2023 9:30 Uhr
0
Versuche grad ein paar solcher Pennystocks zu finden...
Daribull
Daribull, 30.01.2023 9:30 Uhr
0
Für 0,0599€ hab ich auch bisschen nachgelegt 🙈🙈🙈
K
Koki, 30.01.2023 9:30 Uhr
0
Nochmal auf meine Frage zurückzukommen..Kennt jemand eine günstigere Aktie als Exela welche aktuell an der Nasdaq gelistet ist?
G
Gast-765417201, 30.01.2023 9:28 Uhr
0
Die Etage gehört hinter schloß und riegel.
M
Marius31, 30.01.2023 9:24 Uhr
0

So! Habe auch den Kurs von 0,0619 genutzt und 40.000 Stück in mein Depot gelegt. Nun ist mein EK unter 1€ 🤗 und ich wünsche uns allen eine spannenden Februar! 🍀

Echt, kann ich davon mal einen Screenshot sehen ?
K
Koki, 30.01.2023 9:24 Uhr
0
Exela ist und bleibt ein Zock eine absolute Spekulation..Keine Frage
K
Koki, 30.01.2023 9:23 Uhr
0
Mir hat mal einer gesagt nur soviel investieren wie du auch bereit bist zu verlieren..
K
Koki, 30.01.2023 9:11 Uhr
0
Spannend,du sagst es
G
Gast-747488601, 30.01.2023 9:09 Uhr
2
So! Habe auch den Kurs von 0,0619 genutzt und 40.000 Stück in mein Depot gelegt. Nun ist mein EK unter 1€ 🤗 und ich wünsche uns allen eine spannenden Februar! 🍀
K
Koki, 30.01.2023 9:06 Uhr
0
Frage!?kennt jemand eine günstigere Aktie an der NASDAQ als Exela aktuell?Contrafect Corp nicht einbezogen da wahrscheinlich Bankrott...(Und Contrafect ist auch abgehoben bevor die Nachricht mit Zahlungsschwierigkeiten kam)
K
Koki, 30.01.2023 9:03 Uhr
0
Wir beobachten weiter
K
Koki, 30.01.2023 9:02 Uhr
0
Achso Comsovereign ebenso...Als hätten es die Spekulanten gerade eben auf diese Looseraktien der letzten Zeit abgesehen.
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
WE will see
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
Ja stimmt,aber ein kleines Fünkchen welches hier zündet in der Vorbörse oder Nachbörse mit +10%... kann hier alle Dämme brechen lassen.Börse ist Spekulation und zuletzt sind die Pennystocks mehr als ordentlich geflogen.Helbiz Inc,Wisa Tech,Siyata Mobile & Co....
P
PT80, 30.01.2023 8:53 Uhr
0

Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀

@koki, Du weißt schon dass wir am letzten Freitag über !!! 400 mio Volumen!!! hatten und es ging nur ⬇️🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -8,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,84 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen