Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
G
Gast-753156801,
31.01.2023 18:18 Uhr
0
Tjo und schaut man sich die Berichte an werden die Umsätze weniger und dadurch gibt es weniger Einahmen um die Schulden zu tilgen. Das Problem bei Exela ist , die sind zu schnell gewachsen und haben sich zu viel Schulden einverleibt. Back to the Roots würde hier gut tun!
9Volt,
31.01.2023 18:14 Uhr
0
Hey, Esports hat einen höheren mk wie exela 😂
T
Tamy,
31.01.2023 18:12 Uhr
0
Gute Frage, Bosjak7!
T
Tamy,
31.01.2023 18:10 Uhr
0
@Porsche321: der EK ist richtig Scheisse .... hast dich nicht runter gearbeitet mit Schweiß und Müh, wir wir hier fast alle....
Porsche321,
31.01.2023 18:01 Uhr
0
Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻
Bosjak7,
31.01.2023 17:50 Uhr
0
Noch😉
G
Gast-754394000,
31.01.2023 17:48 Uhr
0
Und bei uns? Ein Trauerspiel...
G
Gast-754394000,
31.01.2023 17:47 Uhr
0
Und Pommesbude Esport gibt's schon wieder ne kleine Kerze 🤣
C
Chris21,
31.01.2023 17:21 Uhr
0
https://marketingsentinel.com/2023/01/31/exela-technologies-inc-nasdaq-xela-investing-tips-and-trends/
Daribull,
31.01.2023 16:58 Uhr
0
Die letzten Monate waren so PR armselig... Würde mich wundern wenn es Februar anders sein sollte. Wahrscheinlich wird es erst ab März interessant oder das Desaster wird nur weiter fortgesetzt 🤷🏻♂️
SignorRossi,
31.01.2023 16:52 Uhr
0
die nächste PM wird entscheiden , falls da überhaupt noch mal was kommt !
Daribull,
31.01.2023 16:40 Uhr
0
XELAP im pre-market noch grün, jetzt -11% und unter 2 Dollar 😅
F
Finanzmann,
31.01.2023 16:32 Uhr
0
Und keine einzige Bewegung sieht man. Außer halt nach Süden
P
Prozenteblabla,
31.01.2023 16:32 Uhr
0
Pleite...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,41 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,98 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |