Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
M
Milli_Invest, 08.07.2021 12:21 Uhr
0
New found Gold ist vor einem Jahr auch noch in unseren Sphären rumgedümpelt... Heute über 9$
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 11:43 Uhr
0
Glaubt ihr die Amis treiben den Kurs hoch oder verkaufen die?
MeinSchatz
MeinSchatz, 08.07.2021 10:56 Uhr
0
😋
M
Milli_Invest, 08.07.2021 10:55 Uhr
1
@meinschatz das war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber auf das Kommentar von Moonbrötchen, dass Sprott dort schon nen Nugget raus hat, konnt ich es mir nicht verkneifen😉
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 10:45 Uhr
0
Die reise kann bei gold und silberfund zu einer schlagartigen verzehnfachung führen
H
Hebelgott, 08.07.2021 10:37 Uhr
0
Einfach um zu sehen wo die reise hingehen kann ? Gibt es erfolgreiche gold explorer ? Würde einfach gern mal charts sehen von erfolgreichen unternehmen
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 10:36 Uhr
0
Inwiefern?
H
Hebelgott, 08.07.2021 10:34 Uhr
0
Gibt es aktien mit der man das hier vergleichen kann ?
MeinSchatz
MeinSchatz, 08.07.2021 10:18 Uhr
0
@Mlli: 🤨🤨🤨Bohrkerne aus massivem Gold🤨🤨🤨 ahhhhja Bei solchen News würde das Teil hier nicht rumhampeln, sondern eine Zahl vorm Komma mehr stehen, oder eher 2 mehr…
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 10:00 Uhr
0
Was ist das?
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 9:41 Uhr
0
Ich meinte den Autor mit 5€
A
Aktien_King, 08.07.2021 9:38 Uhr
1
Da muss noch einiges zusammen kommen das es auf 60€ geht
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 9:35 Uhr
0
Ich hoffe so sehr dass du Recht hat
F
Freddy137, 08.07.2021 7:08 Uhr
2
60€ 🤡
M
Milli_Invest, 07.07.2021 22:23 Uhr
2
Was sollen denn immer diese Fragen?? 🤦‍♂️ In nem halben Jahr bist definitiv schlauer wie heute und bist froh, oder ärgerst dich, dass du nicht gleich gekauft hast 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen