Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
M
Madshrimp, 08.07.2021 16:44 Uhr
3
Verdammt, wie gewonnen so zerronnen. Sollte aber Substanz haben und wieder kommen...
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 16:44 Uhr
1
Bei dem spread können die das hin und her nicht ständig machen
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 16:43 Uhr
1
Egal, falls die jetzt was finden, knallt das ding durch die decke...
P
Partyarty, 08.07.2021 16:42 Uhr
0
Ich könnt so heulen ...nach nem Lichtblick sackt der verschissene dreckskurs wieder ein weil irgendwelche Typen denken sie müssen 100 Euro mitnehmen
P
Partyarty, 08.07.2021 16:39 Uhr
0
Warum gehen die alle bei 1,20 Euro raus die mongos...so lächerlich
P
Partyarty, 08.07.2021 16:39 Uhr
0
Warum gehen die alle bei 1,20 Euro raus die mongos...so lächerlich
F
Frischensbub, 08.07.2021 16:05 Uhr
1
Großes Kino, von 1.20 zu auch noch Rot 🤧
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 13:50 Uhr
0
Wieso ist der spread so groß gerade?
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 13:48 Uhr
0
Denke auch aber wie dumm das ist...
k
kassykiss, 08.07.2021 13:36 Uhr
0
Da sind wieder sie ersten Gewinnmitnahmen oder ? 🤔 Naja ich bleibe Long bevor ich den Zug dann doch verpasse 🙈
A
AntikeGold, 08.07.2021 13:15 Uhr
0
Meine Fresse, bis auf einzelne alles rot heute. Kein Wunder das man wieder ins Gold rennt. 😎
V
Velli, 08.07.2021 12:57 Uhr
0
Party das ist ne Werbeanzeige
P
Partyarty, 08.07.2021 12:54 Uhr
0
Also könnte innerhalb der nächsten Wochen komplett steil gehen
P
Partyarty, 08.07.2021 12:53 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-07/53356387-sondermeldung-brisiert-670.htm
P
Partyarty, 08.07.2021 12:41 Uhr
0
Naja klar long gehen , wer jetzt nicht einsteigt rennt dann hinterher . Beste war bei 0,30 0,40 rein zu gehen da hast jetzt schon paar hunderte gemacht
Abdulklappstuhl
Abdulklappstuhl, 08.07.2021 12:24 Uhr
0
Also erstmal long gehen oder wie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen