Exploits to the Moon 2023 Forum: Community User: Thoken88
Kommentare 504
Thoken88,
16.01.2023 12:47 Uhr
0
https://youtu.be/5oVBSAFTZSo
Thoken88,
11.01.2023 16:04 Uhr
1
Gute news und es geht runter ganz mein humor
Thoken88,
11.01.2023 13:35 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-01/58032984-exploits-discovery-corp-exploits-announces-significant-results-from-its-extensive-2022-dog-bay-central-soil-sampling-program-296.htm
Thoken88,
11.01.2023 13:35 Uhr
1
Top news
G
Gast-760260800,
11.01.2023 13:34 Uhr
0
Kein Highlight aber besser als die vorherigen 😅
G
Gast-760260800,
11.01.2023 13:33 Uhr
0
Gute Ergebnisse würde ich persönlich sagen 👍🏻
G
Gast-760260800,
11.01.2023 13:31 Uhr
0
Neues Statement ist draußen…
Thoken88,
10.01.2023 9:55 Uhr
0
Fast grün wieder. Bleibt doch constant
v
voszi,
10.01.2023 9:11 Uhr
0
Wer von euch hat heute verkauft? 🤔
-8,59%
M
Mike19,
03.01.2023 13:48 Uhr
1
Seh ich auch so - Let’s hope the best ✌️👍
D
Dannhaltnet,
02.01.2023 16:31 Uhr
1
Würde ich mal komplett zustimmen. Sicher sollte man das Engagement von E.S. Nicht überbewerten, für ihn sind das ja in Relation zu seinem Vermögen Peanuts. Dennoch denke ich daß er als absoluter Insider und Bergbauspezialist schon sehr gut abschätzen kann wo sich ein Investment auszahlen kann oder wird. Er hat sicher wesentlich bessere Infos als wir hier alle zusammen. Ich hab nochmals nachgelegt und bin gespannt auf diesen Sommer 👍👍👍👍👍
Thoken88,
30.12.2022 9:40 Uhr
0
E. Sprott hält z.Zt. 21.450.367 Aktien, das sind ca. 18%, außerdem direkt und indirekt insgesammt 14.666.667 Warrants ( 8 Mio zu 0,67 $, ausübbar bis zum 28.04.23 und 6.666.667 Warrants zu einem Preis von 0,70 $, ausübbar bis zum 14.05.23 ).
Es sollte bis dahin schon einige Ergebnisse geben, wenn er sie sinnvoll einlösen will.
Also rechne ich im Februar März mit Kursen jenseits von 1 euro
ArtiR,
23.12.2022 22:49 Uhr
0
Die Kerze fliegt gleich aus meinem Smartphone raus🤣
v
v
voszi,
23.12.2022 21:39 Uhr
0
Frohe Weihnachten 🎄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |