Exploits to the Moon 2023 Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 504
U
Ulli1338, 16.01.2024 8:43 Uhr
1
Stimmt. Bei TR ist der Chart ab Januar erst ersichtlich. Und dort sind nach Analysten 6€ drin.... Bin gespannt
MaUpA
MaUpA, 16.01.2024 1:40 Uhr
0
Soweit ich weiß gibt's die schon länger. New Found Gold hält 8% der Anteile von Exploits
U
Ulli1338, 15.01.2024 14:14 Uhr
0
Kann es sein, dass new found Gold (Nachbar von Exploits) jetzt erst im Januar an die Börse gegangen ist und deshalb der Kurs bei Exploits im Dezember etwas nach oben gegangen ist..?
K
KingBudda, 28.12.2023 15:29 Uhr
0
Sehr guter Ek 👍🏻👍🏻👍🏻
MaUpA
MaUpA, 28.12.2023 15:06 Uhr
0
Bisher der beste ek, den ich gehört habe. Hoffe es klappt :)
U
Ulli1338, 28.12.2023 13:31 Uhr
0
Hoffentlich... mein EK liegt bei 0,12....
MaUpA
MaUpA, 27.12.2023 16:31 Uhr
0
Hoffe der Kurs geht wieder nachhaltig gen Norden ^^
MaUpA
MaUpA, 11.12.2023 11:38 Uhr
0
https://exploitsdiscovery.com/exploits-closes-final-tranche-of-non-brokered-private-placement-of-flow-through-shares-announces-agm-results-and-grants-incentive-stock-options/
ArtiR
ArtiR, 10.12.2023 9:31 Uhr
0
Ist halt kein Influencer
m
moinminjung, 08.12.2023 20:32 Uhr
0

https://youtu.be/OyPi129-0O4?si=2O6DKgS5rxJWyvST

14 Abonnenten? Dachte es wären mehr investiert. 🤣
H725
H725, 02.12.2023 16:39 Uhr
0
0,32€ 😁 . Auch nicht besser. Wird hoffentlich. Gibts einen Grund für den Anstieg gestern?
K
KingBudda, 01.12.2023 20:04 Uhr
0
Ich hab Ek 0,33€ 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
MaUpA
MaUpA, 01.12.2023 19:54 Uhr
0
Dachte ich bisher nicht, um ehrlich zu sein ^^ aber, wenn um 22 Uhr nicht wieder Abverkauf wird, dann kanns was werden :)
K
KingBudda, 01.12.2023 11:51 Uhr
0
Wow guter Ek.
MaUpA
MaUpA, 01.12.2023 10:46 Uhr
1
War und bin auch überzeugt, hoffe es geht nachhaltig was höher und nicht noch weiter runter, bleib auf jeden Fall drin. EK 0.17€ :😜
A
Amenius84, 01.12.2023 10:26 Uhr
0
Ich bin leider zu früh eingestiegen, da ich hier großes Potenzial gesehen habe und noch sehe... Das Gebiet ist groß und im Vergleich zu den angrenzenden Liegenschaften nicht fair bewertet. Ich hoffe mit entsprechenden Ergebnissen wird der Explorer > outperform!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen