Exploits to the Moon 2023 Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 504
A
Amenius84, 24.10.2024 11:05 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,20€... Sehen wir die jemals wieder 😒
A
Amenius84, 24.10.2024 10:53 Uhr
0
Boden ist gefunden, kauft jemand nach und verbilligt? Glaubt jemand noch an die Story?
A
Amenius84, 21.10.2024 10:49 Uhr
0
Immerhin 😜
U
Ulli1338, 21.10.2024 1:47 Uhr
0
Naja die kaufen was für ganze 8000€....
ArtiR
ArtiR, 18.10.2024 19:42 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/stocks/NFLD-CN/insiders/ Insiderkauf ist bemerkenswert 😍
A
Amenius84, 15.10.2024 20:35 Uhr
0
Ich verliere den Glauben daran
1
112berber112, 10.10.2024 13:42 Uhr
0
Jetzt ist der Moment nochmal nachzulegen um den Durchschnittlichen Einkaufspreis zu drücken :)
A
Amenius84, 04.10.2024 20:50 Uhr
0
Ich bin noch am überlegen. Habe gedacht die kann auch irgendwann mal paar Euro zulegen und es zieht sich und zieht sich 🥴
MaUpA
MaUpA, 01.10.2024 17:59 Uhr
0
0.09€ einmal ek verbessert 🤷‍♀️
U
Ulli1338, 01.10.2024 15:54 Uhr
0

Hat jemand seinen EK verbilligt oder ist neu eingestiegen?

Ne bin bei 0,11 €....warte schon einige Monate
A
Amenius84, 01.10.2024 11:31 Uhr
0
Hat jemand seinen EK verbilligt oder ist neu eingestiegen?
K
KingBudda, 23.09.2024 20:23 Uhr
0
🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
T
Tebbu, 23.09.2024 19:42 Uhr
0
Was ist denn jetzt kaputt?
ArtiR
ArtiR, 12.09.2024 9:05 Uhr
0
Ja, die haben jedes Jahr genug cash (aktuell 5-7 mil.)
U
Ulli1338, 10.09.2024 21:33 Uhr
0
Bedeutet das, dass sie wieder über finanzielle Mittel für die kommenden Jahre verfügen?.
ArtiR
ArtiR, 09.09.2024 20:54 Uhr
0
https://exploitsdiscovery.com/exploits-announces-non-brokered-private-placement-of-up-to-1-million-of-flow-through-shares/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen