EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
CaptainMorgan
CaptainMorgan, 19.10.2020 17:05 Uhr
0
Menge verdoppelt, jetzt erstmal abwarten.
Matu
Matu, 19.10.2020 16:59 Uhr
0
Hoffe meine Order hat ausgelöst...
G
Gast-754871601, 19.10.2020 16:53 Uhr
0
Es wird schnell gehen
C
Chris59, 19.10.2020 16:45 Uhr
0
Schnäppchen-Tag! 🤗
Matu
Matu, 19.10.2020 16:42 Uhr
0
Na Nu ist sie da die Korrektur wa...
van_haze78
van_haze78, 19.10.2020 8:28 Uhr
0
Wahnsinn 😁👍
G
Gast-754871601, 19.10.2020 8:16 Uhr
0
Läuft
Matu
Matu, 18.10.2020 19:35 Uhr
0
Das wird ;) bin extrem von dem Produkt überzeugt. Das ist ein extrem Fortschrittliches Produkt und der Markt riesig. Die könnten ja auch mit Tesla zusammen arbeiten, wäre auch nicht abwegig...
G
Gast-754871601, 18.10.2020 14:51 Uhr
0
Ohne "sind" 😜
G
Gast-754871601, 18.10.2020 14:51 Uhr
0
Ich denke auch, dass es hier noch gewaltig hochgehen kann. In 2021 sind sollten wir die 10 Euro packen bei anhaltend gutem Newsflow.
Matu
Matu, 18.10.2020 1:54 Uhr
0
Na lass deiner Phantasie freien Lauf, wenn das Produkt hält was es verspricht, und das glaube Ich, ist der Markt riesig wo gibt's denn überall Elektroantriebe.....zweistellig aufjedenfall .
H
HomoLudens, 17.10.2020 21:26 Uhr
0
Matu , was für Preise erwartest Du?
Matu
Matu, 17.10.2020 20:47 Uhr
0
Ach dem sehe ich entspannt entgegen, wenn erstmal der Verkauf starten geht das rund hier. Dann haben sie ja noch n paar Tests am Start...da lass mal gute Ergebnisse kommen. Da Produkt ist Spitze, da werden wir hier noch ganz andere Preise sehen als 3 Euro....
G
Gast-754871601, 17.10.2020 13:13 Uhr
0
Der Monatschart sieht super aus. Ich hoffe es geht Montag so weiter, dass wir bald die 3 erreichen.
Matu
Matu, 16.10.2020 22:54 Uhr
0
Verdammt...😂😂😂
G
Gast-754871601, 16.10.2020 21:42 Uhr
0
🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -5,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen