EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
G
Gast-754871601, 10.11.2020 21:48 Uhr
0
Ich denke das Video wird euch weiterhelfen. Ansonsten wurde es auch weiter oben ausführlich erklärt. Ich suche die Inhalte gleich mal.
G
Gast-754871601, 10.11.2020 21:47 Uhr
0
https://youtu.be/p2Ntq_ao1L8
Rohrputzer
Rohrputzer, 10.11.2020 21:39 Uhr
0
Was ist technologisch der Vorteil? Thx
G
Gast-754871601, 10.11.2020 21:37 Uhr
0
Wenn noch nicht dabei ist, jetzt ist ein klasse Zeitpunkt zum Einstieg.
G
Gast-754871601, 10.11.2020 21:36 Uhr
0
Du scheinst zufälligerweise die richtige Entscheidung getroffen zu haben. 😂
G
Gast-754871601, 10.11.2020 21:35 Uhr
0
Faultier, wenn es mal wieder länger dauert. 🤑
WALL.E
WALL.E, 10.11.2020 21:18 Uhr
0
👀
Faultier
Faultier, 10.11.2020 21:15 Uhr
0
Oh, Airvolk ist auch dabei.. Kann die Aktie etwas werden. ⁉️
Matu
Matu, 09.11.2020 16:05 Uhr
0
Moin moin ...schöner Start 😁
CaptainMorgan
CaptainMorgan, 09.11.2020 15:48 Uhr
0
Schöner Start, wünsche allen schöne Tage
G
Gast-754871601, 09.11.2020 15:36 Uhr
0
Fängt gut an
G
Gast-754871601, 09.11.2020 15:36 Uhr
0
Ups
C
Chris59, 09.11.2020 15:17 Uhr
0
Bin gespannt was die Woche so bringt...
Matu
Matu, 06.11.2020 17:24 Uhr
0
Oh ha Freitags so ein Plus...das ist ja kein guter Einstand ins Wochenende 😉😁
G
Gast-754871601, 05.11.2020 22:34 Uhr
0
Sehr stabiles Wachstum die Woche.
CaptainMorgan
CaptainMorgan, 04.11.2020 19:31 Uhr
0
Es ist auch noch angenehm ruhig hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen