EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
H
HomoLudens, 21.11.2020 12:50 Uhr
0
@Fritz, so im Detail kann Dir das wohl niemand sagen. Ich wunder mich auch ein bisschen... grob gesagt macht es e-motoren effizienter, so ein bisschen wie der syneon chip in deiner bosch grün bohrmaschine :)
Matu
Matu, 21.11.2020 12:01 Uhr
0
Scroll mal hoch da ist vieles beschrieben worden...
f
fritzthecat888, 21.11.2020 11:14 Uhr
0
hallo :) Könnte mir evtl. einer von euch, welcher ein technisches Verständnis hat (im Gegensatz zu mir 🙈) erklären, was dieses Produkt macht? Mir gefällt der Chart, würde aber gerne wissen, wo der unique selling point liegt? oder wieso dieses Produkt so gut ist?
B
B19501, 21.11.2020 7:56 Uhr
0
Leider erst heute draufgestossen, kommt am Montag mit ins Depot.
van_haze78
van_haze78, 21.11.2020 7:09 Uhr
0
Das wird hier noch gewaltig 😊 viel Glück allen investierten weiterhin 👍
SweetKATHI
SweetKATHI, 20.11.2020 23:50 Uhr
0
Wer hätte es gedacht 🤔
Matu
Matu, 20.11.2020 22:05 Uhr
0
Na ich bin gespannt wann ersten Aufträge rein flattern....ich Hör schon die Kasse....😂
G
Gast-754871601, 20.11.2020 21:59 Uhr
0
Aus dem Yahoo Forum
G
Gast-754871601, 20.11.2020 21:59 Uhr
0
Once the word starts to spread, we are GOLDEN!!!! Next up - 400 Volt medium coil drive in Q3 2021 for fleet vans, recreational and high performance. With the heavy 800 Volt in Q4 2021!!!!!
G
Gast-754871601, 20.11.2020 21:52 Uhr
0
Ich hatte den Tipp von vanHaze👍
G
Gast-754871601, 20.11.2020 21:35 Uhr
0
Gerne, man muss auch mal zurück geben. 👍
m
muaddib, 20.11.2020 21:30 Uhr
0
Airvolk ... du hattest letzte Woche die Aktie in der Niodiskussion empfohlen. DANKE!!! 🙂
G
Gast-754871601, 20.11.2020 21:24 Uhr
0
Fatpatinho, was bedeutet ASM?
G
Gast-754871601, 20.11.2020 21:23 Uhr
0
Alter Falter, der Tag ist noch nicht vorbei 😂👍
H
HomoLudens, 20.11.2020 21:22 Uhr
0
Jetzt geht es aber immer weiter rauf! Ich schalte mich auf stumm. Werde dies im stillen verarbeiten müssen. Nochmals glückwunsch an alle investierten.
D
Divhouse, 20.11.2020 20:40 Uhr
0
Mitte Oktober Blöder konnte man nicht kaufen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen