EXTRACTION OIL & GAS Forum: Community User: Waterboy

Kommentare 3.105
frei
frei, 15.06.2020 20:05 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus😡
Martinezz_
Martinezz_, 15.06.2020 19:56 Uhr
0
Der Rücksetzter auf 47 Cent - Gehe gleich wieder rein - mal gucken ob wir die 50 nochmal sehen -
007GIBA
007GIBA, 15.06.2020 19:50 Uhr
0
Was geht ab?
Martinezz_
Martinezz_, 15.06.2020 19:49 Uhr
0
Geht ja richtig ab 😂 gut das ein stop gesetzt
B
Börsenstyler, 15.06.2020 19:17 Uhr
0
Japs, so sieht es aus :)
Martinezz_
Martinezz_, 15.06.2020 19:17 Uhr
0
Erstmal ein Stop gesetzt bei 49 Cent! Ist mir schon risikoreich aber paar Euros nehmen wir mit 👍🚀
Martinezz_
Martinezz_, 15.06.2020 19:16 Uhr
0
Nasdaq GS plus 3,43% müsste jetzt langsam rauskommen aus dem 50cent Bereich
frei
frei, 15.06.2020 19:14 Uhr
0
So jungs😊 Gefahr ist weg also langsam nach vorne
B
Börsenstyler, 15.06.2020 18:53 Uhr
0
Denke
Martinezz_
Martinezz_, 15.06.2020 18:53 Uhr
0
sehr gut 🤤direkt plus gemacht
B
Börsenstyler, 15.06.2020 18:53 Uhr
0
Denie guter Einstieg 👌
Martinezz_
Martinezz_, 15.06.2020 18:52 Uhr
0
Hab auf die Schnelle mal paar gekauft - NASDAQ GS 2,39%
LongTimeTrader
LongTimeTrader, 15.06.2020 18:36 Uhr
0
Mach bitte mal eine Analyse martinezz. Interessiere mich für dein Ergebnis
Martinezz_
Martinezz_, 15.06.2020 18:35 Uhr
0
Moin Moin, hab per Zufall eben diesen Chart entdeckt- was meint ihr kann man bei 47 Cent einsteigen? Hab noch keine Analyse durchgeführt - als kleiner zock gedacht—— 😬🤷🏼‍♂️
Frogger
Frogger, 15.06.2020 18:33 Uhr
0
Du denkst Kurse? Cool
B
Börsenstyler, 15.06.2020 18:16 Uhr
0
Ich denke die schließt heute bei 0,59€
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen