EXTRACTION OIL & GAS Forum: Community User: Waterboy

Kommentare 3.105
s
sekte123, 15.06.2020 18:07 Uhr
0
schön einkaufen jetz erstmal
s
spar995, 15.06.2020 17:43 Uhr
0
Unter
s
spar995, 15.06.2020 17:43 Uhr
0
Ne 0,40€ nicht bei 8,8 Mio gehandelten heute
S
SirDynamite, 15.06.2020 17:43 Uhr
0
Wobei der Ölpreis grade im grünen Bereich war..könnte vllt schon früher hochgehen
S
SirDynamite, 15.06.2020 17:40 Uhr
0
Einerseits hoffe ich es, anderseits hoffe ich mein EK von 0.75 zu senken🤣
B
Börsenstyler, 15.06.2020 17:30 Uhr
0
Wir lesen uns ;) unter 0,40 wird die meiner Meinung nach nicht gehen ...
S
SirDynamite, 15.06.2020 17:28 Uhr
0
Ich denke tatsächlich, dass es morgen auf zwischen 0.35-0.40 geht, und gegen Ende der Woche stabil bleibt. Nächste Woche dann aif die 0.70. Kaufe aber nach, sobald die nochmal runtergehen. Hab ich so im Gefühl.
Mulm69
Mulm69, 15.06.2020 17:16 Uhr
0
Also so viele Leute denken seit paar Tagen schon das die Rakete hoch geht und die Bombe hoch geht. Davon sieht man nur nichts 😅 Das nenne ich mal Motivation
B
Börsenstyler, 15.06.2020 16:44 Uhr
0
Ich denke bis Ense der Woche sind wir bei einem Euro. Keine Garantie
Jules5000
Jules5000, 15.06.2020 16:12 Uhr
0
Sauber 💪
madboy
madboy, 15.06.2020 16:12 Uhr
0
💣
B
Börsenstyler, 15.06.2020 16:11 Uhr
0
Geduld, die nächste Bombe kommt bestimmt ...
Jules5000
Jules5000, 15.06.2020 16:10 Uhr
0
Wenigstens da könnte sie sich dich mal hinbewegen
Jules5000
Jules5000, 15.06.2020 16:10 Uhr
0
Neulich war sie doch wenigstens noch bei 0,80
madboy
madboy, 15.06.2020 16:09 Uhr
0
Ich hab gar keine Nerven mehr daran liegt es 😂
B
Börsenstyler, 15.06.2020 16:09 Uhr
0
Think Positiv
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen