EXTREME NETWORKS WKN: 920402 ISIN: US30226D1063 Kürzel: EXM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,25
EUR
-1,41 % -0,39
22:25:31 Uhr,
Tradegate
Kommentare 56
H5N1C3PO,
25.01.2023 20:29 Uhr
0
Da werden nun die allerbesten, soliden Quartalszahlen 'ever' auf den Tisch gelegt und was passiert ...
Ja, Durchfall !
Scheint ein größerer Investor abgesprungen zu sein.
Es ist wahrscheinlich eine gute Chance für Aufstockungen oder den Neueinstieg.
H5N1C3PO,
31.10.2022 19:35 Uhr
1
Für diejenigen, die es interessiert und sich in das Thema einlesen möchten, hier ein Link zu den aktuellen Pressemeldungen:
https://investor.extremenetworks.com/press-releases?field_nir_news_date_value%5Bmin%5D=2022&items_per_page=10#views-exposed-form-widget-news-widget-news-ul
... und ein weiterer Link zu den kommenden Ereignissen in diesem Jahr:
https://investor.extremenetworks.com/events-presentations
Ist natürlich alles in Englisch aber es lohnt sich, sich über dieses Unternehmen zu informieren.
H5N1C3PO,
28.10.2022 20:09 Uhr
0
Über 11% Umsatzwachstum im letzten Geschäftsjahr, hört sich nach einem ehrlichen und gesunden Wachstum an und dass ist in dieser Zeit wirklich nicht selbstverständlich ...
(Meldung von heute 6:39 Finanzen.net)
und jetzt das ATH !!!
So kann es sich gerne weiter entwickeln.
H5N1C3PO,
27.10.2022 18:09 Uhr
0
... und plötzlich kommt Dynamik auf ...
H5N1C3PO,
31.01.2022 18:34 Uhr
0
Am 2.02. 11:00 Uhr findet ein Webinar statt.
'nutzerorientierte Lösungen für Mitarbeiter - in einem globalen Unternehmen' Teil 3
Bei Interesse: https://learn.extremenetworks.com/Infinite-Enterprise-Series-Part3-DE-Webinar.html
H5N1C3PO,
14.01.2022 0:27 Uhr
0
Am 27.01. gibt's die Halbjahreszahlen vielleicht führt das hier zu etwas mehr Leben.
Währ ja wünschenswert.
🍀🍀🍀
Thob11,
17.11.2021 15:18 Uhr
0
Ich bin zu 8 Euro vor ein paar Monaten rein. 👍 Lange rumgedümpelt, aber jetzt zieht sie endlich mal an
s
saltedcaramel90,
17.11.2021 13:28 Uhr
0
bin seit 10,03 drin, hab mir 500 stück geholt... ich spiele mit dem gedanken auf swingtrading, freitag raus und dann montag wieder rein. mal schauen.
Thob11,
16.11.2021 18:15 Uhr
0
Endlich der Ausbruch 📈
C
ChriGue,
30.04.2021 10:54 Uhr
0
Endlich sehen die Anleger das Potenzial, auch nach der Veröffentlichung der aktuellen Zahlen . Großartiges Unternehmen mit großer Zukunft hoffe ich .
F
Flexy,
18.03.2021 13:29 Uhr
0
👍
DortPott,
24.02.2021 18:05 Uhr
0
👀
S
Sandro1408,
08.02.2021 23:40 Uhr
0
Läuft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,63 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,57 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |