EXTREME NETWORKS WKN: 920402 ISIN: US30226D1063 Kürzel: EXM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,93 USD
-1,65 % -0,52
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56
g
gustl2019, 19.07.2023 8:09 Uhr
0
MLB All-Star Week Drives Record Wi-Fi Fan Engagement - https://quantisnow.com/insight/4765453
g
gustl2019, 17.07.2023 17:31 Uhr
0
Warum interessiert sich keiner für Extreme Networks? Verstehe ich nicht.
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 25.01.2023 20:29 Uhr
0
Da werden nun die allerbesten, soliden Quartalszahlen 'ever' auf den Tisch gelegt und was passiert ... Ja, Durchfall ! Scheint ein größerer Investor abgesprungen zu sein. Es ist wahrscheinlich eine gute Chance für Aufstockungen oder den Neueinstieg.
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 31.10.2022 19:35 Uhr
1
Für diejenigen, die es interessiert und sich in das Thema einlesen möchten, hier ein Link zu den aktuellen Pressemeldungen: https://investor.extremenetworks.com/press-releases?field_nir_news_date_value%5Bmin%5D=2022&items_per_page=10#views-exposed-form-widget-news-widget-news-ul ... und ein weiterer Link zu den kommenden Ereignissen in diesem Jahr: https://investor.extremenetworks.com/events-presentations Ist natürlich alles in Englisch aber es lohnt sich, sich über dieses Unternehmen zu informieren.
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 28.10.2022 20:09 Uhr
0
Über 11% Umsatzwachstum im letzten Geschäftsjahr, hört sich nach einem ehrlichen und gesunden Wachstum an und dass ist in dieser Zeit wirklich nicht selbstverständlich ... (Meldung von heute 6:39 Finanzen.net) und jetzt das ATH !!! So kann es sich gerne weiter entwickeln.
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 27.10.2022 18:09 Uhr
0
... und plötzlich kommt Dynamik auf ...
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 31.01.2022 18:34 Uhr
0
Am 2.02. 11:00 Uhr findet ein Webinar statt. 'nutzerorientierte Lösungen für Mitarbeiter - in einem globalen Unternehmen' Teil 3 Bei Interesse: https://learn.extremenetworks.com/Infinite-Enterprise-Series-Part3-DE-Webinar.html
H5N1C3PO
H5N1C3PO, 14.01.2022 0:27 Uhr
0
Am 27.01. gibt's die Halbjahreszahlen vielleicht führt das hier zu etwas mehr Leben. Währ ja wünschenswert. 🍀🍀🍀
Thob11
Thob11, 17.11.2021 15:18 Uhr
0
Ich bin zu 8 Euro vor ein paar Monaten rein. 👍 Lange rumgedümpelt, aber jetzt zieht sie endlich mal an
s
saltedcaramel90, 17.11.2021 13:28 Uhr
0
bin seit 10,03 drin, hab mir 500 stück geholt... ich spiele mit dem gedanken auf swingtrading, freitag raus und dann montag wieder rein. mal schauen.
Thob11
Thob11, 16.11.2021 18:15 Uhr
0
Endlich der Ausbruch 📈
C
ChriGue, 30.04.2021 10:54 Uhr
0
Endlich sehen die Anleger das Potenzial, auch nach der Veröffentlichung der aktuellen Zahlen . Großartiges Unternehmen mit großer Zukunft hoffe ich .
F
Flexy, 18.03.2021 13:29 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen