EXTREME NETWORKS WKN: 920402 ISIN: US30226D1063 Kürzel: EXM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,93
USD
-1,65 % -0,52
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 56
g
gustl2019,
19.07.2023 8:09 Uhr
0
MLB All-Star Week Drives Record Wi-Fi Fan Engagement - https://quantisnow.com/insight/4765453
g
gustl2019,
17.07.2023 17:31 Uhr
0
Warum interessiert sich keiner für Extreme Networks? Verstehe ich nicht.
H5N1C3PO,
25.01.2023 20:29 Uhr
0
Da werden nun die allerbesten, soliden Quartalszahlen 'ever' auf den Tisch gelegt und was passiert ...
Ja, Durchfall !
Scheint ein größerer Investor abgesprungen zu sein.
Es ist wahrscheinlich eine gute Chance für Aufstockungen oder den Neueinstieg.
H5N1C3PO,
31.10.2022 19:35 Uhr
1
Für diejenigen, die es interessiert und sich in das Thema einlesen möchten, hier ein Link zu den aktuellen Pressemeldungen:
https://investor.extremenetworks.com/press-releases?field_nir_news_date_value%5Bmin%5D=2022&items_per_page=10#views-exposed-form-widget-news-widget-news-ul
... und ein weiterer Link zu den kommenden Ereignissen in diesem Jahr:
https://investor.extremenetworks.com/events-presentations
Ist natürlich alles in Englisch aber es lohnt sich, sich über dieses Unternehmen zu informieren.
H5N1C3PO,
28.10.2022 20:09 Uhr
0
Über 11% Umsatzwachstum im letzten Geschäftsjahr, hört sich nach einem ehrlichen und gesunden Wachstum an und dass ist in dieser Zeit wirklich nicht selbstverständlich ...
(Meldung von heute 6:39 Finanzen.net)
und jetzt das ATH !!!
So kann es sich gerne weiter entwickeln.
H5N1C3PO,
27.10.2022 18:09 Uhr
0
... und plötzlich kommt Dynamik auf ...
H5N1C3PO,
31.01.2022 18:34 Uhr
0
Am 2.02. 11:00 Uhr findet ein Webinar statt.
'nutzerorientierte Lösungen für Mitarbeiter - in einem globalen Unternehmen' Teil 3
Bei Interesse: https://learn.extremenetworks.com/Infinite-Enterprise-Series-Part3-DE-Webinar.html
H5N1C3PO,
14.01.2022 0:27 Uhr
0
Am 27.01. gibt's die Halbjahreszahlen vielleicht führt das hier zu etwas mehr Leben.
Währ ja wünschenswert.
🍀🍀🍀
Thob11,
17.11.2021 15:18 Uhr
0
Ich bin zu 8 Euro vor ein paar Monaten rein. 👍 Lange rumgedümpelt, aber jetzt zieht sie endlich mal an
s
saltedcaramel90,
17.11.2021 13:28 Uhr
0
bin seit 10,03 drin, hab mir 500 stück geholt... ich spiele mit dem gedanken auf swingtrading, freitag raus und dann montag wieder rein. mal schauen.
Thob11,
16.11.2021 18:15 Uhr
0
Endlich der Ausbruch 📈
C
ChriGue,
30.04.2021 10:54 Uhr
0
Endlich sehen die Anleger das Potenzial, auch nach der Veröffentlichung der aktuellen Zahlen . Großartiges Unternehmen mit großer Zukunft hoffe ich .
F
Flexy,
18.03.2021 13:29 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |