EXTREME NETWORKS WKN: 920402 ISIN: US30226D1063 Kürzel: EXM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,93
USD
-1,65 % -0,52
24. Juni 2026, 23:44 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 56
C
CimBom1905,
02.11.2023 11:56 Uhr
0
Scheint so, als ob die Prophezeiung vom Aktienhai praktisch eingetroffen ist ... Manchmal muss nur ein größerer Investor verkaufen und schon entwickelt sich die kurzfristige Dynamik nach unten ... Mal sehen, wann wir hier die Trendumkehr erleben. Aus meiner Sicht ist ungefähr hier der Boden erreicht, wenn nicht noch sehr negative Zahlen veröffentlicht werden. 🍀🍀🍀
Wer ist der Aktienhai? Podcast oder YouTuber? Kenne ich nicht aber wenn er was zu EXTR gesagt hat, würde ich es gerne hören.
H5N1C3PO,
02.11.2023 11:28 Uhr
0
Scheint so, als ob die Prophezeiung vom Aktienhai praktisch eingetroffen ist ...
Manchmal muss nur ein größerer Investor verkaufen und schon entwickelt sich die kurzfristige Dynamik nach unten ...
Mal sehen, wann wir hier die Trendumkehr erleben.
Aus meiner Sicht ist ungefähr hier der Boden erreicht, wenn nicht noch sehr negative Zahlen veröffentlicht werden.
🍀🍀🍀
g
gustl2019,
31.10.2023 18:48 Uhr
0
ja, die Q-Zahlen kommen:-)
g
gustl2019,
20.09.2023 20:45 Uhr
0
Ich fülle meinen Gratisaktienbestand evtl. auch bald wieder auf:-) Ich bezweifele dass Du hier jemals einsteigen wirst @Aktenhai
Aktenhai,
20.09.2023 20:22 Uhr
0
bei 15$ steige ich vielleicht ein 😁
Aufundab2022,
08.08.2023 7:34 Uhr
0
Das ist meine Befürchtung 😂Trotzdem Danke👍
g
gustl2019,
07.08.2023 19:35 Uhr
0
Auf Analysten kann man leider nicht setzen. Aktuell ist bei denen das durchschnittlich Ziel USD 33,30. Die Kaufentscheidung kann Dir leider niemand abnehmen. Kannst ja noch 2-3 Jahre beobachten:-)
Aufundab2022,
07.08.2023 10:37 Uhr
0
Ich hadere mit dem Einstieg. Gibt es denn Analystenziele oder Einschätzungen von euch in 2-3 Jahren? Oder ist mir die Aktie schon enteilt. So unentschlossen war ich schon lange nicht mehr🫣
g
gustl2019,
02.08.2023 20:44 Uhr
0
EXTR wird mein 2. SMCI:-) Das Teil halt wirklich Potential, wenn man Geduld mitbringt.
H5N1C3PO,
02.08.2023 18:51 Uhr
1
Für diejenigen, die es interessiert und ein wenig Zeit investieren möchten, ein Link direkt zur Investorenseite.
https://investor.extremenetworks.com/static-files/94b5c147-ae06-44dd-9cca-b9540af5d411
H5N1C3PO,
02.08.2023 17:49 Uhr
0
An wirklich schlechte Unternehmensergebnisse kann ich mich in den letzten Jahren auch nicht erinnern.
Aber was ich als besonders positiv empfinde, ist die kontinuierliche Verbesserung.
Das hat noch richtig Kapazität, mit langer Perspektive.
g
gustl2019,
02.08.2023 14:26 Uhr
0
Kevin Rhodes, Executive Vice President und Chief Financial Officer, erklärte: "Das starke Umsatzwachstum, das wir im 4. Quartal und im GJ23 erzielt haben, führte zu einem signifikanten operativen Leverage, der zu einem Wachstum des GAAP-Gewinns je Aktie von über 76 % führte. Wir haben unsere Cash-Generierung in diesem Jahr auf 235 Millionen US-Dollar an freiem Cashflow verdoppelt, und selbst nach dem Rückkauf weiterer Aktien im Wert von 100 Millionen US-Dollar und der Rückzahlung von Schulden in Höhe von 80 Millionen US-Dollar haben wir unsere Jahresbilanz verbessert, um eine Netto-Cash-Position zu erreichen. Extreme war noch nie in einer robusteren finanziellen Position, und ich bin zuversichtlich, was unsere Zukunftsaussichten angeht."
g
gustl2019,
02.08.2023 14:24 Uhr
0
Sehr gute Q4 Zahlen geliefert - https://www.stocktitan.net/news/EXTR/extreme-networks-reports-fourth-quarter-and-fiscal-year-2023-a1b8dyyoxp03.html
H5N1C3PO,
02.08.2023 0:21 Uhr
0
Aber sie entwickelt sich - beständig 🍀
Aufundab2022,
25.07.2023 19:27 Uhr
0
Wen man überlegt🤔Super - danke euch
b
boersenheini,
21.07.2023 20:05 Uhr
0
Yup, so war das.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |