FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,79 EUR
-4,92 % -0,92
22:21:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.299
N
Noseman, 9. Mai 13:26 Uhr
0
Das nicht. Aber wenn du unzufrieden bist mit der Entwicklung, muss es schon besonders schlechtes Timing gewesen sein bei dir. Oder siehst du das anders. Oder was ist deine Erwartung an ein Investment..? 50% p.a., aber bitte zuverlässig und ohne Rücksetzer?
Merc
Merc, 18. Mai 16:02 Uhr
0

Kommt das geschnatter wieder das alle genau am Tiefpunkt gekauft haben🤣

Verstehe deine Aussage nicht - die Aktie war 2 Jahre zwischen ca. Ende 2022 bis Ende 2024 in einer Preisspanne rund um die 6 Euro zu haben - da brauchte man kein großes Timing um zu dem Preis Anteile aufzustocken.
WizzARD
WizzARD, 20. Mai 9:48 Uhr
0
Nehmt diesen USER nicht zu ernst. Er ist nie zufrieden.
WizzARD
WizzARD, 20. Mai 10:43 Uhr
0

Kommt das geschnatter wieder das alle genau am Tiefpunkt gekauft haben🤣

Bitte sei etwas ruhiger. Dein Verhalten ist momentan nicht angemessen.
WizzARD
WizzARD, 21. Mai 11:28 Uhr
0
B581. Ohne Worte.
B
Bandit581, 8. Mai 16:46 Uhr
0
Kommt das geschnatter wieder das alle genau am Tiefpunkt gekauft haben🤣
Merc
Merc, 6. Mai 17:09 Uhr
0
Ja, die Aktie hat eine solide Entwicklung in den letzten 12 Monaten hingelegt. Die fundamentale Entwicklung passt, wird mittelfristig weiter steigen 👍🏻
N
Noseman, 6. Mai 11:35 Uhr
0
https://ooe.orf.at/stories/3353027/
N
Noseman, 6. Mai 11:30 Uhr
0
Bandit, hast du dir mal z.B. den 3-Jahres-Chart angeschaut? Immer noch unzufrieden? Bissl Timing gehört halt auch dazu, wenn man oben kauft und unten verkauft is es halt ärgerlich. Aber da is man dann ja auch irgendwie selber schuld. https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/facc-aktie-gewinnt-deutlich-umsatz-und-ergebnissprung-im-ersten-quartal-1036111785
B
Bandit581, 24. Apr 11:12 Uhr
0
Immer das gleiche bei der Bude
B
Bandit581, 30. Mär 16:19 Uhr
0
Auf zur 10↘️↘️↘️
K
Kalchi, 25.03.2026 7:12 Uhr
0
Laut Finanzbericht soll in diesem Jahr wieder eine Dividende von 0,1€ pro Stück vorgeschlagen werden
B
Bandit581, 23.03.2026 9:45 Uhr
0
Tja,sei froh wenns über 10 bleibt
Merc
Merc, 18.03.2026 10:23 Uhr
0
Wird Zeit dass der Widerstand bei 15,60 fällt dann gehts nochmal ein gutes Stück nach oben. Der Kurs hat sehr starkes Momentum
S
Steirer, 03.03.2026 20:47 Uhr
0
Je weiter runter,desto besser...
B
Bandit581, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Sicher nicht,das Börsenbeben beginnt erst.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen