FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
Shortbuyer
Shortbuyer, 11.12.2022 23:13 Uhr
0
Diese Woche wird's krachen!
S
SkyBlack22, 12.12.2022 14:10 Uhr
0

Die Firma geht's weiterhin gut

Wie kommst du darauf?
Splay
Splay, 12.12.2022 16:27 Uhr
1
Wahnsinn, wieder -5% und fast 60% miese in nur einem Monat mit fast täglichem Allzeittief im Dezember trotz einer nahezu Marktweiten Seitwärtsbewegung. Hier werden keine Fundamentaldaten mehr eingepreist, bei der nächsten Adhoc kanns hier locker um 30-40% hoch oder runter gehen. Unterstützungen gibt es nicht mehr, das Ding bleibt ein absolut unprofitables Roulettespiel :-(
Wanderlust
Wanderlust, 12.12.2022 17:05 Uhr
0
https://fintel.io/sob/us/ftch
L
Lukas99, 12.12.2022 17:07 Uhr
0

https://fintel.io/sob/us/ftch

Was möchtest du damit sagen, Wanderlust?
Shortbuyer
Shortbuyer, 10.12.2022 19:59 Uhr
0
Die Firma geht's weiterhin gut
Splay
Splay, 08.12.2022 19:30 Uhr
0
Was für ein Rohrkrepierer… wäre ich hier nicht nur mit etwas Spielgeld drin, würde ich die Reissleine ziehen. Die Abschläge zu den schlechten Nachrichten sind ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber dieses langsame dahinsiechen an ereignislosen Tagen zeigt leider, wie unattraktiv das Papier für institutionelle zu sein scheint. Das bleibt vorerst meine letzte unprofitable Bude… viel Erfolg dennoch an alle
Harvard_maths
Harvard_maths, 07.12.2022 17:46 Uhr
0
YEEEHHH da sind sie die 4.50 <3
madmike
madmike, 07.12.2022 16:48 Uhr
0
Wow .ATL... Heftig .
Shortbuyer
Shortbuyer, 07.12.2022 8:31 Uhr
0
Mein EK ist auch hoch 5.70 aber naja, brauche das Geld nicht so dringend
Shortbuyer
Shortbuyer, 07.12.2022 8:31 Uhr
0
Leider es ist immer so, sonst wäre die Aktie nicht 40% eingebrochen. Einfach Geduld , hier gibt's gute Perspektiven
bull01
bull01, 06.12.2022 23:51 Uhr
0

Wieso? Weil einige sehr billig verkaufen?

Ne, weil ich zu hoch eingestiegen bin und es nicht länger als 2-3 Tage halten wollte 😄
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.12.2022 22:17 Uhr
0
Wieso? Weil einige sehr billig verkaufen?
bull01
bull01, 06.12.2022 18:47 Uhr
0
Langsam hab ich keine Lust mehr hier 😉
Harvard_maths
Harvard_maths, 06.12.2022 16:08 Uhr
0
Anlegerwut noch nicht verpufft! Fallgeschwindigkeit steigt!
Harvard_maths
Harvard_maths, 06.12.2022 15:34 Uhr
0
Wunschkurs 4.50 :D
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,19 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,43 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,17 %
10 bitcoin&gamestop -1,49 %
Alle Diskussionen