FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
16:14:18 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
Harvard_maths,
16.12.2022 20:31 Uhr
0
Hui, und ich habe mich geärgert, dass ich bei b.l.u.e a.p.r.o.n. gebunden bin, weil ich da etwas zu hoch rein bin. wäre ich da geblieben, würds weitaus schlechter aussehen xD Hoffentlich steigt es dort weiter, dann ziehe ichs raus und stecke es sofort da rein:D
madmike,
19.12.2022 21:35 Uhr
0
Das KGV ist eine Momentaufnahme und kann man bei Farfetch getrost ignorieren
Splay,
16.12.2022 18:10 Uhr
0
Keine Ahnung woher du einen KGV von 5 her hast, aber Farfetch ist operativ noch gar nicht profitabel
Splay,
16.12.2022 10:02 Uhr
0
Fast surreal dass sich das Ding in einem Jahr mehr als „gefünfzehntelt“ hat. Für das ATH braucht man jetzt einen 30-Bagger. Und ich dachte bei 5€ steig ich richtig günstig ein 🤣 man lernt nie aus, aber die Kiste scheint leider gelaufen. In dem Marktumfeld und ohne irgendwelche Support Zonen kann das Ding auch auf eine Nachkommastelle laufen.
JeffreyJackson,
13.12.2022 11:37 Uhr
0
Langsam müssen die Shorts gecoverd werden , ist zu riskant geworden , eine positive Nachricht und das Ding ist über 9$
JeffreyJackson,
13.12.2022 11:36 Uhr
0
Moin zusammen , denke in einer sehr kurzen Zeit werden wir über 5$ stehen
Lukas99,
12.12.2022 19:57 Uhr
0
Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, wenn der CEO „Skin in the game“ hat
Wanderlust,
12.12.2022 19:49 Uhr
0
https://s22.q4cdn.com/426100162/files/doc_financials/2021/ar/2021-Annual-Report.pdf#page120
Wanderlust,
12.12.2022 19:48 Uhr
0
Alles gut!
Verlässliche Daten dazu findet man im Jahresabschluss. 2021 waren es 47 Mio Aktien. Davon 42 Mio Class B Aktien, die Neves ein so hohes Stimmrecht geben.
Am ATH war er demnach mehrfacher Milliardär und hat dementsprechend auch einen hohen Verlust bis heute hinnehmen müssen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,28 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,29 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,12 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,42 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,27 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,69 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |