FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
Harvard_maths
Harvard_maths, 05.12.2022 15:35 Uhr
0
Sehr gut, es geht wieder los mit Schlussverkauf :)
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.12.2022 11:13 Uhr
0
Buchwert 14€
Polo2804
Polo2804, 02.12.2022 22:06 Uhr
1
Kann so weiter gehen 💫 Schönes Wochenende 💫🎉
bull01
bull01, 02.12.2022 21:44 Uhr
0

Na wer sagts denn xD Nettes Tagesplus.

Da haben wir es zurück 👍🏻
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.12.2022 21:39 Uhr
0
Du die 8.50€ sollen kommen, die Aktie ist viel mehr wert
Polo2804
Polo2804, 02.12.2022 21:35 Uhr
0
Hoffen wir mal dass es in der ah so weitergeht
Harvard_maths
Harvard_maths, 02.12.2022 21:29 Uhr
1
Na wer sagts denn xD Nettes Tagesplus.
Polo2804
Polo2804, 02.12.2022 21:22 Uhr
0
👀
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.12.2022 17:43 Uhr
0

Wurden grade 50.000 shares gekauft, denke nicht das jemand 300k zum zocken investiert wenn er kein Potenzial sieht 👍🏻

Habe auch gestern
Harvard_maths
Harvard_maths, 02.12.2022 17:05 Uhr
1
Ja bin wieder dabei @5.37. Noch ein so starkes abrutschen würde ich nicht mehr erwarten. Und wenn doch, hab ich zumindest +0.27 zusätzlichen Puffer.
bull01
bull01, 02.12.2022 16:57 Uhr
0
https://ibb.co/vjKnQsf
bull01
bull01, 02.12.2022 16:56 Uhr
0
Wurden grade 50.000 shares gekauft, denke nicht das jemand 300k zum zocken investiert wenn er kein Potenzial sieht 👍🏻
bull01
bull01, 02.12.2022 16:32 Uhr
0

Wieder out mit Minimum :D Hoffe auf noch einen Einbruch und trau dem ganzen noch nicht

Sehr gut, hoffe du kommst noch unten rein
Harvard_maths
Harvard_maths, 02.12.2022 16:09 Uhr
0
@5.48 hat wer von euch die 5 getroffen?
Harvard_maths
Harvard_maths, 02.12.2022 16:08 Uhr
0
Wieder out mit Minimum :D Hoffe auf noch einen Einbruch und trau dem ganzen noch nicht
Polo2804
Polo2804, 02.12.2022 16:01 Uhr
1
Habe gestern Abend bei 5,30 zugeschlagen. Hätte dann besser nochmal Gewinne mitgenommen und heute bei 5,- wieder gekauft. Aber es ist immer eine 50: 50 Chance. Manchmal geht die lutzi aug direkt zum Mond. Hoffen wir mal das es gut läuft und es sich wieder etwas erholt. Danke für die ständigen Infos zu den news 💪✌️ @BlueCrush.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen