Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
±0,00 % ±0,00
18:54:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
WSK
WSK, 05.05.2021 23:11 Uhr
0
Was ist Qualität? Ich befürworte nicht Fastly übrigens
T
ToniSoprano, 05.05.2021 23:06 Uhr
0
So ein Krampf! Mit Schrott gräbst Du noch größere Gräber... ich bin auch long investiert, aber in Qualität Aktien und nicht in so ein Schrott
WSK
WSK, 05.05.2021 23:02 Uhr
0
Hin und Her wird einen pleite machen
WSK
WSK, 05.05.2021 23:02 Uhr
0
Auch mit Schrott Aktien im Depot
WSK
WSK, 05.05.2021 23:02 Uhr
3
Wer Buy and Hold bestrebt gewinnt langfristig
P
Pitchi_Pitchi_Popo, 05.05.2021 23:00 Uhr
0
Naja…..Fastly war vorher aber schon tief unten. Ich denke morgen wird es wieder so 2-3% hochgehen
WSK
WSK, 05.05.2021 22:59 Uhr
3
Gott sei Dank hab ich kein Fastly im Depot sondern Uber. Bei mir sinds nur -9% heute
WSK
WSK, 05.05.2021 22:58 Uhr
3
20% Verlust an einem Tag
WSK
WSK, 05.05.2021 22:58 Uhr
0
Sowas ist hart
S
SpammerBot, 05.05.2021 22:57 Uhr
0
Umsatz wurde verfehlt Umsatzwachstum von nur 35% EPS Verlust höher als erwartet und Ausblick unter den Erwartungen und dann kommt noch das mit dem CFO dazu, ist halt einfach zu wenig für die Bewertung
P
Pitchi_Pitchi_Popo, 05.05.2021 22:53 Uhr
0
Nur weil der CFO geht und die Umsätze um 80k verfehlt wurden? Bissl zu heftig…der ganze Markt ist in den letzten Wochen einfach schwach. Wie hoch war der Gewinn/Verlust je Aktie?
SirSimon
SirSimon, 05.05.2021 22:50 Uhr
0
Wallstreetking 😂 😂 😂 😂
Brokerjays
Brokerjays, 05.05.2021 22:38 Uhr
1
Wenn man fastly mit akamai vergleicht, immer noch brutal hoch wo fastly steht... naja vor 6 Monaten war es ein guter zock
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.05.2021 22:38 Uhr
0
Die Zahlen sind bitter. Puh.
D
Dos1973, 05.05.2021 22:37 Uhr
0
Na jetzt ist der Drops gelutscht. Viel mehr kann ich mir beim besten willen nicht mehr vorstellen.
w
wishi85, 05.05.2021 22:36 Uhr
0
Weg mit dem dreck
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen