Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
aktientagebuch
aktientagebuch, 08.06.2021 12:39 Uhr
1
UPDATE: @fastly - CDN provider - is having issues. So everyone which uses them is down https://t.co/a7aCf3EBBe
P
PabloEmilio, 07.06.2021 17:12 Uhr
0
Ich vermute, dass der Kursabschlag vom Hoch zu stark ausgefallen ist. Zudem ist die Aktie stark leerverkauft. Ein Shortsqueeze wäre in nächster Zeit auch denkbar.
C
Claudialau, 07.06.2021 17:09 Uhr
0
Gibt es news?
w
wasklar, 04.06.2021 10:38 Uhr
0
Check-in
C
CashIn, 27.05.2021 18:49 Uhr
0
Richtung 50€ ist save! 👍
D
Dos1973, 26.05.2021 20:49 Uhr
0
Übertriebene ja, hast du mal die Betriebskosten Aufstellung gesehen. Puhh das ist bitter. Aber ich halte und sitze das aus, das Geschäft hat Zukunft
S
Starbeam, 26.05.2021 20:00 Uhr
0
Der Ausverkauf war vollkommen übertrieben trotz Verlangsamung des Wachstums. Wer dabei geblieben ist oder gekauft hat, wird langfristig belohnt.
S
Skymaddin, 17.05.2021 13:28 Uhr
0
Der corona bonus ist nun rum. Deshalb der dip?
S
Skymaddin, 17.05.2021 13:27 Uhr
0
Der hohe verlust trotzz umsatzsteigerung verunsichert mich
S
Skymaddin, 17.05.2021 13:27 Uhr
0
Bin am überlegen einzusteigen. Warte aber noch 14 Tage buyin 30€ wäre das ziel. Ist das realistisch? Gibt es irgendwo infos zu den q1 zahlen? 2021
S
Starbeam, 13.05.2021 19:39 Uhr
0
Wird locker unter 30 landen
SirSimon
SirSimon, 12.05.2021 22:04 Uhr
0
Wtf. Fastly schon wieder 9% zerrissen 😂
C
CashIn, 11.05.2021 19:28 Uhr
0
Mein Long freut sich sehr💪👍
D
Dos1973, 11.05.2021 19:26 Uhr
1
Wow beeindruckende Performance heute Das soll jetzt mal 7-10 Tage in der Form weitergehen dann sind fastly und ich wieder dicke Freunde 🤝🤝👍
C
Claudialau, 11.05.2021 18:09 Uhr
1
Wie gut, dass ich bei 33 ein bisschen nachgekauft habe.. Wer weiß ob bullenfalle oder nicht
r
redripp_, 11.05.2021 17:23 Uhr
0
Technische Gegenbewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen