Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
±0,00 % ±0,00
17:39:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
P
Pitchi_Pitchi_Popo, 05.05.2021 23:00 Uhr
0
Naja…..Fastly war vorher aber schon tief unten. Ich denke morgen wird es wieder so 2-3% hochgehen
WSK
WSK, 05.05.2021 22:59 Uhr
3
Gott sei Dank hab ich kein Fastly im Depot sondern Uber. Bei mir sinds nur -9% heute
WSK
WSK, 05.05.2021 22:58 Uhr
3
20% Verlust an einem Tag
WSK
WSK, 05.05.2021 22:58 Uhr
0
Sowas ist hart
S
SpammerBot, 05.05.2021 22:57 Uhr
0
Umsatz wurde verfehlt Umsatzwachstum von nur 35% EPS Verlust höher als erwartet und Ausblick unter den Erwartungen und dann kommt noch das mit dem CFO dazu, ist halt einfach zu wenig für die Bewertung
P
Pitchi_Pitchi_Popo, 05.05.2021 22:53 Uhr
0
Nur weil der CFO geht und die Umsätze um 80k verfehlt wurden? Bissl zu heftig…der ganze Markt ist in den letzten Wochen einfach schwach. Wie hoch war der Gewinn/Verlust je Aktie?
SirSimon
SirSimon, 05.05.2021 22:50 Uhr
0
Wallstreetking 😂 😂 😂 😂
Brokerjays
Brokerjays, 05.05.2021 22:38 Uhr
1
Wenn man fastly mit akamai vergleicht, immer noch brutal hoch wo fastly steht... naja vor 6 Monaten war es ein guter zock
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.05.2021 22:38 Uhr
0
Die Zahlen sind bitter. Puh.
D
Dos1973, 05.05.2021 22:37 Uhr
0
Na jetzt ist der Drops gelutscht. Viel mehr kann ich mir beim besten willen nicht mehr vorstellen.
w
wishi85, 05.05.2021 22:36 Uhr
0
Weg mit dem dreck
A
Ahmet38, 05.05.2021 22:36 Uhr
0
Ich bin grad am überlegen ob ich bis morgen warte mit dem verkaufen oder ob ich direkt verkaufen soll solange der minus nicht allzu hoch ist . Ek 52
Ogonarius
Ogonarius, 05.05.2021 22:35 Uhr
0
Und EPS?
WSK
WSK, 05.05.2021 22:29 Uhr
0
Hier hätte man mich aber geschlachtet
WSK
WSK, 05.05.2021 22:29 Uhr
0
Bei Uber wurde ich verprügelt
WSK
WSK, 05.05.2021 22:29 Uhr
0
Ich wollte vor 2 Wochen hier zuschlagen aber hab mich dann für Uber entschieden
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen