Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
-0,13 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
J
JoDoris, 06.05.2021 8:32 Uhr
0
Top.... Danke
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.05.2021 8:29 Uhr
0
Ich stehe, ehrlich gesagt, an der Seitenlinie und Handel nur in den US Börsenzeiten.
J
JoDoris, 06.05.2021 8:19 Uhr
0
Würde jemand von euch jetzt nachkaufen?
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.05.2021 7:59 Uhr
0
Da muss ich dem Aktientagebuch zustimmen. Laut meiner Unternehmensanalyse ist die Aktie quasi unterbewertet auf LANGER Sicht. EPS Wachstum für die kommenden Jahre ist relativ stark. Ungefähr 24 %. Quelle: https://www.macrotrends.net/stocks/charts/FSLY/fastly/eps-earnings-per-share-diluted
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.05.2021 7:20 Uhr
1
Hohen Bewertung? Nach dem gestrigen Absturz fast schon unterbewertet. 1 Mrd. Cash bei einer Bewertung von ca. 5,5 $ Mrd. bei einem Umsatzwachstum von um die 30% Aktuell definitiv eine Überlegung wert.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 06.05.2021 7:16 Uhr
0
Was hier los. Richtiges Fest
Cuerto
Cuerto, 06.05.2021 6:34 Uhr
0
Alles gut
Mixery
Mixery, 06.05.2021 2:53 Uhr
0
Aber mal im Ernst, da wundert ihr euch? Bei einer so hohen Bewertung und so geringen Umsatz?
Ogonarius
Ogonarius, 05.05.2021 23:50 Uhr
0
z.B. Wirecard
WSK
WSK, 05.05.2021 23:33 Uhr
0
Gibts schlimmeres
MatzeAG1
MatzeAG1, 05.05.2021 23:24 Uhr
0
Was für ne Schlacht, mein Beileid für alle Investierten.
WSK
WSK, 05.05.2021 23:11 Uhr
0
Was ist Qualität? Ich befürworte nicht Fastly übrigens
T
ToniSoprano, 05.05.2021 23:06 Uhr
0
So ein Krampf! Mit Schrott gräbst Du noch größere Gräber... ich bin auch long investiert, aber in Qualität Aktien und nicht in so ein Schrott
WSK
WSK, 05.05.2021 23:02 Uhr
0
Hin und Her wird einen pleite machen
WSK
WSK, 05.05.2021 23:02 Uhr
0
Auch mit Schrott Aktien im Depot
WSK
WSK, 05.05.2021 23:02 Uhr
3
Wer Buy and Hold bestrebt gewinnt langfristig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen