Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,11 USD
+5,52 % +0,90
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 989
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 02.05.2024 18:07 Uhr
1
Das war mal ein großer Hoffungsträger, gut dass ich rechtzeitig raus bin
P
Pinoy80, 02.05.2024 16:13 Uhr
0
Oh man!........ mehr kann man dazu wohl nicht mehr sagen
G
Gast-766694601, 23.03.2024 17:07 Uhr
0
BäM
DerSpecht
DerSpecht, 21.03.2024 9:44 Uhr
0
Ich hatte recht ⬆️
DerSpecht
DerSpecht, 15.03.2024 19:42 Uhr
0
hier der Chart dazu: https://kiutalk.de/charts/fastly_031524.jpg
DerSpecht
DerSpecht, 15.03.2024 19:34 Uhr
0

4 wochen wieder 50% verloren quasi. sollte hier nicht etwas mehr hoffnung bestehen?

Jo, meine Einschätzung sagt, dass die Talsole erreicht sein könnte. Es hat sich eine klassische Bat 🦇 gebildet. Nach Adam Riese sollte sich jetzt demnächst ein Wendepunkt einstellen. Aber die Börsen sind in letzter Zeit unberechenbar…
NiuKai
NiuKai, 14.03.2024 14:48 Uhr
0
4 wochen wieder 50% verloren quasi. sollte hier nicht etwas mehr hoffnung bestehen?
DerSpecht
DerSpecht, 16.02.2024 10:56 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass da am Markt eine gewisse Hysterie herrscht. Warum? Keine Ahnung. Aber die Reaktionen, wie bei Snap, Fastly und dann auf den nicht super geilen Inflationsbericht sind schon sehr sehr heftig. Man könnte fast meinen, dass da irgendwas im Busch ist.
A
Alwinius566, 16.02.2024 2:09 Uhr
0
Hola die Waldfee. Ich sag mal, wenn die vermeldet hätten, dass die kompletter Fake und pleite sind und null Umsatz mehr machen, wäre der Absturz jedenfalls auch nicht übler geworden. Der Laden gehört pleite und entsorgt. Der allerletzte Schweiß.
P
Pg95, 15.02.2024 18:49 Uhr
0
Zum 2. Mal in 6 Monaten langsam das Kursziel erreicht und übertroffen und dann Absturz um 30%..
NiuKai
NiuKai, 15.02.2024 16:11 Uhr
0
mal eben 30% in 2 tagen ist halt schon 🤢
A
Aktienfreund007, 15.02.2024 11:29 Uhr
0
Die Aktie ist in den letzten Monaten doch relativ konstant gelaufen. Wenn die Erwartungen verfehlt werden, knallts halt runter. Ist doch überall so.
NiuKai
NiuKai, 15.02.2024 10:34 Uhr
0
ist leider wie immer ein spielball der zocker. schnell hoch, schneller runter 🤕
A
Aktienfreund007, 15.02.2024 9:47 Uhr
0
Ausblick liegt unter den Erwartungen. Zahlen waren geht so, aber nicht völlig daneben.
NiuKai
NiuKai, 15.02.2024 9:42 Uhr
0
vermutlich nicht dolle, wenns inzwischen 20% gestürzt ist. mist bude hier
B
Bärlii, 15.02.2024 9:08 Uhr
0
Hat jemand die zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen