FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

310,48 EUR
+0,11 % +0,35
15:31:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Ferrari
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.986
Ischmirdir
Ischmirdir, 2. Jun 10:17 Uhr
0

Schon erstaunlich, dass wir trotz Eskalation im Iran heute grün sind. Chart sieht auch gut aus. Tief und dann höhere Tiefs ...

Finde nicht das der Chart gut aussieht. SMA200 kommt schön von oben runter. Wir werden sehen
K
Karsten84, 2. Jun 10:03 Uhr
0
Schon erstaunlich, dass wir trotz Eskalation im Iran heute grün sind. Chart sieht auch gut aus. Tief und dann höhere Tiefs ...
Michiback
Michiback, 1. Jun 20:56 Uhr
0
Denke ich auch Ich persönlich denke wir sehen hier 50% Apple und 50% Ferrari 😂
M
Machame3, 1. Jun 20:34 Uhr
0
Wenn jetzt noch (hoffentlich) euphorische Fahrbericht veröffentlicht werden, sollte das Thema durch sein.
Michiback
Michiback, 1. Jun 19:20 Uhr
1
Klasse Bericht von Car Maniac hab ich schon gesehen Ich finde den Schachzug von Ferrari eigentlich nicht schlecht, dass sie Jonathan Paul „Jony“ Ive das ganze gemacht haben lassen. So kann Ferrari eigentlich bei einem Misserfolg sagen, dass Design ist ja nicht von Ferrari mal schauen wie er sich verkauft und ob sie dann den nächsten Elektro Ferrari selber Designen
M
Machame3, 1. Jun 18:29 Uhr
0
https://youtu.be/oIQ7aA1_v9k?is=dNo7Mju0tDP-DJtn
M
Machame3, 1. Jun 18:28 Uhr
0
Fahrbericht noch nicht, aber der Beitrag hier geht genau in die andere Richtung. nicht einfach blind meckern, sondern mal eine andere Perspektive einnehmen.
Michiback
Michiback, 1. Jun 15:25 Uhr
0
Hat jemand schon ein Video gesehen, wo die ersten Fahrberichte es gibt von dem Fahrzeug?
M
Machame3, 1. Jun 7:53 Uhr
1
Weil es ja sowieso immer was gibt, worüber sich Leute aufregen müssen......
Michiback
Michiback, 1. Jun 7:49 Uhr
1
Ich glaube, generell können sich die wenigsten Leute bislang vorstellen, einen reinelektrischen Ferrari zu haben. Deswegen rührt auch der ganze Shitstorm. Selbst wenn er aussehen würde wie die normalen Verbrenner Ferrari, würde man sagen, der hat keinen Sound und und und
Benjamin2021
Benjamin2021, 1. Jun 7:01 Uhr
1
Wann man sich die Wagen genau anschaut, sieht er für mich aus wie ein Ferrari Testarossa in moderner und runder kompakter Version
M
Machame3, 1. Jun 6:47 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/kommentar-ferrari-hat-beim-luce-vielleicht-alles-richtig-gemacht/
Michiback
Michiback, 31. Mai 21:26 Uhr
0
Bin gespannt, was der Kurs morgen darauf hin sagt
Michiback
Michiback, 31. Mai 21:26 Uhr
0
Das wäre ja Mega gut wenn es die Stückzahl wäre dafür dass das Auto nicht gerade günstig ist für ein Elektroauto beziehungsweise eines der teuersten Elektroautos ist und es diesen Riesen Shitstorm gegeben hat
Benjamin2021
Benjamin2021, 31. Mai 18:57 Uhr
0
☝🏻Antwort von CoPilot
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Investmentchancen -1,39 %
8 Germany 40 Prognose -1,32 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 VW Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -3,81 %
Alle Diskussionen