Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
312,80
EUR
+0,98 % +3,05
12:58:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Ferrari
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.985
Michiback,
12. Jun 14:38 Uhr
1
Hier muss man einen längeren Atem haben wie generell bei allen Luxusartikeln die sind aktuell nicht gefragt an der Börse zumindest
K
Karsten84,
11. Jun 13:55 Uhr
2
Ich wäre jedenfalls dafür,dass wir heute mal nachhaltig über 315 € steigen.
P
Plueschbaer,
9. Jun 19:06 Uhr
0
Tut mir leid, das ist eine Illusion. Ferrari ist Verbrenner und mit dem Elektro verliert das Unternehmen seinen Flair und das USP
Werbung
+48 % in Deutschland!
ditoborsa2010,
9. Jun 17:43 Uhr
0
Wenn die Optik stimmt, werden auch elektrische Ferraris bei der Kundschaft ankommen. Also bitte keine weiteren Experimente...
Bernie63,
3. Jun 16:36 Uhr
0
War gestern im Aktionär ein Hauptthema
Bernie63,
3. Jun 16:35 Uhr
2
Attraktive Bewertung
Der jüngste Rücksetzer eröffnet
eine deutlich attraktivere Einstiegschance: Im Zuge der Luce-Premiere
geriet die Ferrari-Aktie an der Mailänder Börse unter Druck und verlor
zeitweise mehr als acht Prozent.
Vom Rekordhoch bei 483,50 Euro,
das im Februar 2025 markiert wurde,
hat das Papier sogar rund 37 Prozent
verloren.
Entsprechend ist auch die Bewertung spürbar zurückgekommen. Aktuell wird Ferrari nur noch mit einem für 2026 erwarteten KGV von
31 gehandelt. Zum Höchststand lag
das Gewinn-Multiple bei rund 50,
der Durchschnitt der vergangenen
drei Jahre bei 45.
• Historische Kaufchance
In der dunkelsten Stunde entstehen
die größten Chancen. Der Mythos
Ferrari lebt weiter. Mutige Anleger
setzen mit einem Discount-Call auf
eine dynamische und kurzfristige
Erholung. Konservative mit Weitblick sammeln dagegen die Aktie ein
und setzen darauf, dass sich die derzeitige negative Publicity rund um
Ferrari über kurz oder lang in Wohlwollen verwandelt. Schließlich werden die V12-Motoren in Maranello
noch lange dröhnen
P
Plueschbaer,
3. Jun 16:19 Uhr
0
Ist da etwa jmd short? Aus meiner Sicht ist der Luce top für Ferrari. Auch wenn er optisch nicht jeden Geschmack trifft, hat Ferrari jetzt die Möglichkeiten und das Know How, sowie diverse Patente rund um den EV, welche sie künftig bei Bedarf nutzen können. Das sind aus meiner Sicht klare Vorteile gegenüber den Marktbegleitern.
Tatsächlich bin ich garnicht investiert, weil ich nicht von überzeugt bin. Und mit Derivaten handle ich grundsätzlich nicht
typ84stgt,
3. Jun 7:31 Uhr
0
Ist da etwa jmd short? Aus meiner Sicht ist der Luce top für Ferrari. Auch wenn er optisch nicht jeden Geschmack trifft, hat Ferrari jetzt die Möglichkeiten und das Know How, sowie diverse Patente rund um den EV, welche sie künftig bei Bedarf nutzen können. Das sind aus meiner Sicht klare Vorteile gegenüber den Marktbegleitern.
Plueschbaer,
3. Jun 7:26 Uhr
0
Mit der neuen Gurke wieder über 300 Euro ist für mich ein Wahnwitz.
Design unterirdisch
Preis unterirdisch
Leistung unterirdisch
Zukunft maximal ungewiss
Das ist maximale ein Dead Cat Bounce. Danach bleibt se auf der Straße liegen und wird nochmal von nem 40to überrollt
Karsten84,
2. Jun 10:03 Uhr
0
Schon erstaunlich, dass wir trotz Eskalation im Iran heute grün sind. Chart sieht auch gut aus. Tief und dann höhere Tiefs ...
Michiback,
1. Jun 20:56 Uhr
0
Denke ich auch
Ich persönlich denke wir sehen hier 50% Apple und 50% Ferrari 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,30 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |