FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
S
Sven111987, 25.02.2026 10:44 Uhr
0
Die WM steht vor der Türe und bet-at-home.com AG wird nach oben gezockt
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:44 Uhr
0

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅

Der nächste Deal wird wieder dick im Plus sein 💪📈
H
Honigdachs8, 25.02.2026 12:44 Uhr
0
Für 24ct der muss eine gute Limit order gesetzt haben bin für 43ct und 48ct rein spread war ja abnormal 😅
Manglobus
Manglobus, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
Das mit dem Absturz wird leider nicht das letzte mal gewesen sein, Da kommt noch was.
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 16:15 Uhr
1
Ferrexpo eben :-)
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:36 Uhr
0

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:35 Uhr
0

Hab Verkauft 🫣

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:27 Uhr
0
Hab Verkauft 🫣
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:20 Uhr
0
Peak wohl erreicht .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:03 Uhr
0

Kursziel über 2€?

Warum ? Kommt lediglich von 0,80 €
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:59 Uhr
0
Kursziel über 2€?
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:57 Uhr
0
Vergiss mal nicht die internen. Es gibt immer jemanden der mehr weiß als normale Aktionäre
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 9:57 Uhr
0
also ich war es schon mal nicht 🤣
Rodride
Rodride, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

Ja für 12000€ den hab ich auch gesehen, der weiß mehr als wir

Der kann nicht mehr wissen , gestern alles zu unübersichtlich .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 9:54 Uhr
0

Da knallt gleich was hoch 👆

Hab eher runter vermutet .
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:54 Uhr
0
Ja für 12000€ den hab ich auch gesehen, der weiß mehr als wir
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Virgin Galactica -11,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen