FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
L
LassMalTraden, 24.02.2026 20:53 Uhr
0
Was gibt es für News?
D
Dragon1982, 24.02.2026 19:59 Uhr
0
Okay sieht gerade nicht danach aus...und wenn wohin nach oben oder nach unten
Rodride
Rodride, 24.02.2026 19:38 Uhr
0
Knallt gleich
S
Sven111987, 24.02.2026 19:12 Uhr
0
BET-AT-HOME.COM wird nach oben gehauen
Popeyee
Popeyee, 24.02.2026 19:05 Uhr
0
Gibt morgen erstmal eine technische Reaktion nach oben.
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:57 Uhr
0
Jaa das ist das Risiko die Unsicherheit ist der Kursverlust
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:55 Uhr
1
Die Frage ist halt, was dir nachher gehört, wenn du die Aktie kaufst. Ein unterbewerterter Teil eines schuldenfreien und profitablen Unternehmens oder ein wertloser Teil eines enteigneten Unternehmens. Das kann de facto heute niemand mit Gewissheit sagen.
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:51 Uhr
0
Das Unternehmen ist schuldenfrei hat Rücklagen
x
xpapavommaverickx, 24.02.2026 18:50 Uhr
0

Bin wieder raus und sag Danke

Danke für was?
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:50 Uhr
0
Ferrexpo ist nicht pleite nur eine wichtige Tochter
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:50 Uhr
0
Fällt wie ein Stein und zu hoher Spread
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:48 Uhr
0

Insolvenzverfahren!!! Wieso dann rein? Geht ins Casino

Er möchte doch zocken wie 100 andere .
BTCtrader
BTCtrader, 24.02.2026 18:46 Uhr
1
Insolvenzverfahren!!! Wieso dann rein? Geht ins Casino
Luckincoff
Luckincoff, 24.02.2026 18:42 Uhr
0
Steigt ihr wieder ein oder wartet ihr
Rodride
Rodride, 24.02.2026 18:42 Uhr
0
Bin wieder raus und sag Danke
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

Das Ding entscheidet sich eines Tages vor einem ukrainischen Gericht. Das ist halt eine miese Investitionsgrundlage. Die Aktie kann irgendwann x50 gehen oder komplett auf Null. 🤷

Sagt mir Bescheid, wenn jemand rausgefunden hat, dass die ukrainischen Richter und Wlodomir S. kaufen. Dann gehe ich auch wieder rein...😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,08 %
10 Dax Prognose -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -4,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen