FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
H
Honigdachs8, 25.02.2026 12:44 Uhr
0
Für 24ct der muss eine gute Limit order gesetzt haben bin für 43ct und 48ct rein spread war ja abnormal 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:44 Uhr
0

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅

Der nächste Deal wird wieder dick im Plus sein 💪📈
S
Sven111987, 25.02.2026 10:44 Uhr
0
Die WM steht vor der Türe und bet-at-home.com AG wird nach oben gezockt
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:36 Uhr
0

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.

Ich im minus 600 hätte ich gewartet wäre ich bei 0 😅
C
Carstenso84, 25.02.2026 10:35 Uhr
0

Hab Verkauft 🫣

Ich auch meine restliche Position. Insgesamt 40% plus ist okay.
Luckincoff
Luckincoff, 25.02.2026 10:27 Uhr
0
Hab Verkauft 🫣
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:20 Uhr
0
Peak wohl erreicht .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 10:03 Uhr
0

Kursziel über 2€?

Warum ? Kommt lediglich von 0,80 €
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:59 Uhr
0
Kursziel über 2€?
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:57 Uhr
0
Vergiss mal nicht die internen. Es gibt immer jemanden der mehr weiß als normale Aktionäre
C
Capricorn_1369, 25.02.2026 9:57 Uhr
0
also ich war es schon mal nicht 🤣
Rodride
Rodride, 25.02.2026 9:55 Uhr
0

Ja für 12000€ den hab ich auch gesehen, der weiß mehr als wir

Der kann nicht mehr wissen , gestern alles zu unübersichtlich .
Rodride
Rodride, 25.02.2026 9:54 Uhr
0

Da knallt gleich was hoch 👆

Hab eher runter vermutet .
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:54 Uhr
0
Ja für 12000€ den hab ich auch gesehen, der weiß mehr als wir
B
BruceWayne2.0, 25.02.2026 9:53 Uhr
0
Da knallt gleich was hoch 👆
Tango89
Tango89, 25.02.2026 9:49 Uhr
0
Ferro braucht den Frieden bevor ihn die Energie ausgeht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Battalion -7,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Dax Prognose -0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,41 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Battalion -7,36 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen