FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 04.03.2016 10:37 Uhr
0
Wahnsinn .. ich habe mich nicht getraut nachzukaufen... naja wie es halt immer so ist , aber zu den alten Kursen zurück wäre auf jedenfalls beruhigend
k
klotz, 03.03.2016 14:47 Uhr
0
;) es ist aber noch n langer Weg ....
A
AbramisBrama, 03.03.2016 14:28 Uhr
0
Scheint wieder zu laufen
k
klotz, 16.12.2015 14:15 Uhr
0
Geht mir ähnlich
A
Abramis, 14.12.2015 18:07 Uhr
0
Bin bei 1,1 rein. Fast alles futsch. Schade.
V
Vollgas, 04.12.2015 7:59 Uhr
0
Ich habe kurz vor dem Absturz verkauft. Mit kleinem Gewinn. Wie gehts hier weiter. Weiß jemand mehr. Einsteigen?
V
Vollgas, 04.12.2015 7:54 Uhr
0
Am 18.9.2015 ebebso eine Dividendengutschrift.
V
Vollgas, 04.12.2015 7:52 Uhr
0
Ich habe die Dividendengutschrift am 29.5.2015 erhalten.
k
klotz, 18.09.2015 10:54 Uhr
0
Habe es mir auch nur von Google übersetzen lassen . Irgendwie ist eine zentral Bank aus der Ukraine 50%iger anteulhaber an Aktien und diese hat Insolvenz angemeldet. Bei Google mal ferrexpo eingeben und bei news schauen. Da steht dann einiges in russisch . Vielleicht kannst du genaueres herauslesen
A
Abramis, 18.09.2015 10:48 Uhr
0
Wie hängt das mit der bank zusammen?
k
klotz, 18.09.2015 10:12 Uhr
0
Hab den Grund gefunden ... mmmh mit der Insolvenz der Bank in der Ukraine ... schöner Mist. Habe auch noch keine Dividende gesehen , weiß jemand warum da auch noch nichts kam ... deswegen vielleicht ?
k
klotz, 18.09.2015 9:56 Uhr
0
Hi , hat irgendjemand Informationen bezüglich diesem rutsch ?
A
Abramis, 18.08.2015 13:07 Uhr
0
Endlich aufwärts.
A
Abramis, 06.07.2015 17:23 Uhr
0
Minus fünf prozent? Wegen den schweren waffen im grenzgebiet?
A
Abramis, 04.05.2015 21:29 Uhr
0
Jo. Wollte vor paar wochen schon rein. Rendite und kursanstieg sind zu verführerisch um noch länger zu warten.
D
Dilim, 15.04.2015 16:03 Uhr
0
noch jemand hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen