FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 23.03.2016 16:13 Uhr
0
Die Schwankungen sind hier auch abnormal ....
A
AbramisBrama, 04.03.2016 17:55 Uhr
0
Ne war/bin auch zu enttäuscht um nachzukaufen. Is nen Investor eingestiegen? An den Rohstoffpreise kanns ja nicht liegen
k
klotz, 04.03.2016 10:37 Uhr
0
Wahnsinn .. ich habe mich nicht getraut nachzukaufen... naja wie es halt immer so ist , aber zu den alten Kursen zurück wäre auf jedenfalls beruhigend
k
klotz, 03.03.2016 14:47 Uhr
0
;) es ist aber noch n langer Weg ....
A
AbramisBrama, 03.03.2016 14:28 Uhr
0
Scheint wieder zu laufen
k
klotz, 16.12.2015 14:15 Uhr
0
Geht mir ähnlich
A
Abramis, 14.12.2015 18:07 Uhr
0
Bin bei 1,1 rein. Fast alles futsch. Schade.
V
Vollgas, 04.12.2015 7:59 Uhr
0
Ich habe kurz vor dem Absturz verkauft. Mit kleinem Gewinn. Wie gehts hier weiter. Weiß jemand mehr. Einsteigen?
V
Vollgas, 04.12.2015 7:54 Uhr
0
Am 18.9.2015 ebebso eine Dividendengutschrift.
V
Vollgas, 04.12.2015 7:52 Uhr
0
Ich habe die Dividendengutschrift am 29.5.2015 erhalten.
k
klotz, 18.09.2015 10:54 Uhr
0
Habe es mir auch nur von Google übersetzen lassen . Irgendwie ist eine zentral Bank aus der Ukraine 50%iger anteulhaber an Aktien und diese hat Insolvenz angemeldet. Bei Google mal ferrexpo eingeben und bei news schauen. Da steht dann einiges in russisch . Vielleicht kannst du genaueres herauslesen
A
Abramis, 18.09.2015 10:48 Uhr
0
Wie hängt das mit der bank zusammen?
k
klotz, 18.09.2015 10:12 Uhr
0
Hab den Grund gefunden ... mmmh mit der Insolvenz der Bank in der Ukraine ... schöner Mist. Habe auch noch keine Dividende gesehen , weiß jemand warum da auch noch nichts kam ... deswegen vielleicht ?
k
klotz, 18.09.2015 9:56 Uhr
0
Hi , hat irgendjemand Informationen bezüglich diesem rutsch ?
A
Abramis, 18.08.2015 13:07 Uhr
0
Endlich aufwärts.
A
Abramis, 06.07.2015 17:23 Uhr
0
Minus fünf prozent? Wegen den schweren waffen im grenzgebiet?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen