FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 02.05.2016 16:59 Uhr
0
Anscheinend nur kurz .. naja zumindest läuft der Kurs langsam in die richtige Richtung .. ☺
A
AbramisBrama, 02.05.2016 16:07 Uhr
0
Ui über 50
A
AbramisBrama, 23.03.2016 22:10 Uhr
0
Richtig. Man müsste sie nur mal richtig rauslesen :)
k
klotz, 23.03.2016 16:13 Uhr
0
Die Schwankungen sind hier auch abnormal ....
A
AbramisBrama, 04.03.2016 17:55 Uhr
0
Ne war/bin auch zu enttäuscht um nachzukaufen. Is nen Investor eingestiegen? An den Rohstoffpreise kanns ja nicht liegen
k
klotz, 04.03.2016 10:37 Uhr
0
Wahnsinn .. ich habe mich nicht getraut nachzukaufen... naja wie es halt immer so ist , aber zu den alten Kursen zurück wäre auf jedenfalls beruhigend
k
klotz, 03.03.2016 14:47 Uhr
0
;) es ist aber noch n langer Weg ....
A
AbramisBrama, 03.03.2016 14:28 Uhr
0
Scheint wieder zu laufen
k
klotz, 16.12.2015 14:15 Uhr
0
Geht mir ähnlich
A
Abramis, 14.12.2015 18:07 Uhr
0
Bin bei 1,1 rein. Fast alles futsch. Schade.
V
Vollgas, 04.12.2015 7:59 Uhr
0
Ich habe kurz vor dem Absturz verkauft. Mit kleinem Gewinn. Wie gehts hier weiter. Weiß jemand mehr. Einsteigen?
V
Vollgas, 04.12.2015 7:54 Uhr
0
Am 18.9.2015 ebebso eine Dividendengutschrift.
V
Vollgas, 04.12.2015 7:52 Uhr
0
Ich habe die Dividendengutschrift am 29.5.2015 erhalten.
k
klotz, 18.09.2015 10:54 Uhr
0
Habe es mir auch nur von Google übersetzen lassen . Irgendwie ist eine zentral Bank aus der Ukraine 50%iger anteulhaber an Aktien und diese hat Insolvenz angemeldet. Bei Google mal ferrexpo eingeben und bei news schauen. Da steht dann einiges in russisch . Vielleicht kannst du genaueres herauslesen
A
Abramis, 18.09.2015 10:48 Uhr
0
Wie hängt das mit der bank zusammen?
k
klotz, 18.09.2015 10:12 Uhr
0
Hab den Grund gefunden ... mmmh mit der Insolvenz der Bank in der Ukraine ... schöner Mist. Habe auch noch keine Dividende gesehen , weiß jemand warum da auch noch nichts kam ... deswegen vielleicht ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,14 %
5 IPO CSG -5,87 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,99 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,13 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,22 %
8 VW Hauptdiskussion -1,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Hensoldt -3,32 %
Alle Diskussionen