FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 28.10.2016 15:26 Uhr
0
Ich denke wir sehen die 1, 40 doch bald wieder . Aber trotzdem Glückwunsch an cologne hast ja trotzdem ordentlich Gewinn gemacht ☺
A
Andy23, 28.10.2016 15:23 Uhr
0
Das hört sich nicht gut an
C
CologneFC, 28.10.2016 15:04 Uhr
0
Bin soeben zu 1.21 raus...Hat jemand ganz schön heftig seine Anteile abgegeben.Warum weiss wohl niemand...hoffe ich komme wieder günstiger rein. Viel Glück klotz
k
klotz, 28.10.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe was gelesen , habe es bei Google gefunden und mir dann übersetzen lassen , war alles in russisch. Ich bin zu jung für die Sprache ☺
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Habt ihr die News gelesen?
C
CologneFC, 28.10.2016 14:13 Uhr
0
Sachsen-Anhalt;)
k
klotz, 28.10.2016 14:09 Uhr
0
Ich komme aus Sachsen, tipps gebe ich lieber nicht . Doch Ruhe bewahren ☺...
k
klotz, 28.10.2016 14:08 Uhr
0
Einer der größten partner verkaufte ein teil seiner Beteiligung Konstantin zhevago er Besitzt mehr als 50 % des Unternehmens laut medienberichten
A
Andy23, 28.10.2016 13:24 Uhr
0
Woher bist du Klotz?Ich komme aus niederbayern. Hast du noch eine tip
k
klotz, 28.10.2016 13:11 Uhr
0
Eine frage , das ist nicht böse gemeint, aber was hast du erwartet , dass sie ende des Jahres bei 2 Euro und steht . Schau dir mal den Chart an , der zeigt dir auch wo Hürden sind. Wenn du soviel investierst , dann sollte es für dich dich auch kein Problem sein das etwas auszusitzen oder seh ich das falsch. Dann kann das doch auch nicht so weh tun . Hab Geduld , die ist doch schonwieder bei 1,17
A
Andy23, 28.10.2016 12:52 Uhr
0
Hab 2000 Stück bei 1.20 gekauft. Und 5000 Stück bei 1.45 jetzt schau ich echt doof. Steht die Firma gut da?
A
Andy23, 28.10.2016 12:52 Uhr
0
Hab 2000 Stück bei 1.20 gekauft. Und 5000 Stück bei 1.45 jetzt schau ich echt doof. Steht die Firma gut da?
C
CologneFC, 28.10.2016 12:14 Uhr
0
Sehe ich genauso...
k
klotz, 28.10.2016 10:52 Uhr
0
Die Aktie hat so viel zugelegt in den letzten tagen , die darf such mal fallen ☺
A
Andy23, 28.10.2016 10:23 Uhr
0
Servus was ist da los.weiss einer was
k
klotz, 28.10.2016 9:20 Uhr
0
Da waren wir bei 1.06 ... mmh jetzt kann man wieder sagen hätte hätte fahrradkette
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,16 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,12 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,43 %
10 Gorilla +6,15 %
Alle Diskussionen