FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
A
AbramisBrama, 22.11.2016 16:58 Uhr
0
Läuft ja hier. Wenn auch im kleinen Kreis
k
klotz, 22.11.2016 11:32 Uhr
0
Werde die nächsten Jahre drin bleiben. 3 Euro denke ich ist auf ne Sicht von 2 Jahren vielleicht drin. Dividende war auch mal super , nur dieses jahr wurde ausgesetzt .. es gab immer eine dividende zur hv und 2 sonderausschüttungen zusammen waren das ca. 10 %
A
Andy23, 19.11.2016 14:07 Uhr
0
Servus klotz.du schreibst eine langfristige Anlage. Mit welchen Kurs rechnet du?
k
klotz, 18.11.2016 12:31 Uhr
0
1,30 , da kann sie ruhig noch etwas stehen ist ja eigentlich auch ne langfristige Anlage ging bloß alles ziemlich schnell runter und wieder hoch dieses jahr
k
klotz, 18.11.2016 12:24 Uhr
0
Schau mal zum Beitrag vom 21.10. Da hab ich es aufgezählt ;)
A
Andy23, 17.11.2016 16:53 Uhr
0
Was ist da los.irgenwie steht der kurs
A
Andy23, 15.11.2016 16:46 Uhr
0
Ok was hast noch so
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Patrizia
k
klotz, 15.11.2016 12:59 Uhr
0
Ich hab mir mal ne kleine Position Patrizier Immobilien geholt. Momentan siehts aber nicht so toll aus ☺
A
Andy23, 14.11.2016 15:44 Uhr
0
Hallo klotz.darf ich dich was fragen? Was hast du.neu i. Depot
A
Andy23, 03.11.2016 15:20 Uhr
0
Hallo Leute wiest ihr was von Militär Einsatz in der Ukraine
A
AbramisBrama, 31.10.2016 17:39 Uhr
0
Ich hatte mal was in Börse.online gelesen ü. Ferrexpo. bin seit zwei Jahren Börsianer. Erfolg hält sich in grenzen. Aber immerhin grün das depot. Spaß machts auf jeden fall
A
Andy23, 28.10.2016 20:33 Uhr
0
Ich beschäftige mich jetzt 20j. Erfolgreich na ja.aber jetzt das erste mal Ostblock Aktien. Und ihr
k
klotz, 28.10.2016 20:08 Uhr
0
Ich bin 31. Mein Vater ist 56 und gelernter Bankkaufmann und hat seit anfang der 90er mit Aktien beschäftigt. War ja vorher nicht wirklich möglich ☺☺☺ naja und da bin ich so mir reingewachsen.
A
Andy23, 28.10.2016 17:57 Uhr
0
Est Stock tv bei YouTube. Der gibt eine Börsenbrief heraus.
A
Andy23, 28.10.2016 17:46 Uhr
0
Wie alt bist du? Und wieso kennt sich dem Vater so gut aus. Bei mir Börsenbrief .Ich bin 42
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
6 Palantir -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen