FERREXPO WKN: A0MRG2 ISIN: GB00B1XH2C03 Kürzel: FXPO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2858 GBP
±0,00 % ±0,0000
15. Mai 2026, 07:48 Uhr, London
Kommentare 1.973
k
klotz, 08.12.2016 13:13 Uhr
0
Steigende stahlpreise kommen uns zugute. Ich muss ehrlich sagen ich hadere auch mit mir wie ich Januar entscheiden soll ob ich n teil verkaufe bei 2 Euro, wenn es so kommt oder ob ich komplett drin bleibe. Der Anstieg ist gewaltig. Aber wie du schreibst auf Sicht nächster Jahr kann es auch bis fünf gehen.
A
Andy23, 08.12.2016 12:40 Uhr
0
2008 und 2011 wahren wir über 5 Euro. Das wahre geil.wir sind ja nicht bei wünsche dir was
k
klotz, 07.12.2016 8:47 Uhr
0
2 Euro im Januar , vielleicht ;) mal schauen. Luft ist generell noch nach oben. ;)
A
Andy23, 07.12.2016 8:23 Uhr
0
Wo geht die Reise hin ????
C
CologneFC, 06.12.2016 22:28 Uhr
0
Hier gibt's einfach kein Ende
A
AbramisBrama, 05.12.2016 21:18 Uhr
0
Cool
C
CologneFC, 28.11.2016 20:04 Uhr
0
;))))euch gönne ich es- wirklich !-seid ja auch teurer rein...hab bei 1.4 wieder überlegt reinzugehen
k
klotz, 24.11.2016 17:14 Uhr
0
Danke cologne, naja der hat damals kräftig zugegriffen als ferrexpo am Boden war , der musste wieder was loswerden ☺☺☺
k
klotz, 24.11.2016 17:13 Uhr
0
Die ca. 130 Pfund Marke .. mal sehe was jetzt kommt , normalerweise sieht gut aus, wenn die nächsten tage mitspielen ☺
C
CologneFC, 24.11.2016 17:10 Uhr
0
Hammer Glückwunsch Leute ..der Insiderverkauf war wohl nur ein Fake;(
A
Andy23, 24.11.2016 17:02 Uhr
0
Servus klotz.welche hurde meinst du
k
klotz, 23.11.2016 17:14 Uhr
0
Ich hoffe wir nehmen die Hürde , dann ist Bahn frei bis 1.80 -2
A
AbramisBrama, 22.11.2016 16:58 Uhr
0
Läuft ja hier. Wenn auch im kleinen Kreis
k
klotz, 22.11.2016 11:32 Uhr
0
Werde die nächsten Jahre drin bleiben. 3 Euro denke ich ist auf ne Sicht von 2 Jahren vielleicht drin. Dividende war auch mal super , nur dieses jahr wurde ausgesetzt .. es gab immer eine dividende zur hv und 2 sonderausschüttungen zusammen waren das ca. 10 %
A
Andy23, 19.11.2016 14:07 Uhr
0
Servus klotz.du schreibst eine langfristige Anlage. Mit welchen Kurs rechnet du?
k
klotz, 18.11.2016 12:31 Uhr
0
1,30 , da kann sie ruhig noch etwas stehen ist ja eigentlich auch ne langfristige Anlage ging bloß alles ziemlich schnell runter und wieder hoch dieses jahr
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
10 Gorilla +7,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,87 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
8 Gorilla +8,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,01 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen